Dienstag, 29. April 2014

Kreativer Dienstag

Die Schmetterlinge fliegen wieder und haben mich inspiriert, ein paar quadratische Karten mit Umschlag zu fertigen. Außerdem steht der Mai bevor und mit ihm viele Hochzeiten und Feiern. Dafür sind Einladungskarten und Glückwunschkarten entstanden. Es gibt sie in meinem Shop bei DaWanda.










Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Beautiful cards, Synnöve.
    Those with the butterflies I find totally amazing.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    wunderbar snd Deine Karten. Da bedauert man ja echt, dass man keine Gelegenheit hat, so etwas Bezauberndes zu verschicken.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine Karte schöner als die andere. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    Very nice cards. That looks wonderful!!
    Specially the cards with the butterflies. You are very creative Synnöve, very nice!!

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    einfach bezaubernd deine Karten. Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. How pretty these are, Synnove.
    All the wonderful little details you add are so special.

    Happy day to you, my friend!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich endlich auch mal wieder bei dir, liebe Synnöve und sehe, ich habe viel verpasst.

    Beim Anblick deiner tollen Karten ist mir gerade die Kinnlade heruntergefallen. Die hast du ganz wundervoll gestaltet.
    Ob Schmetterlings-, Hochzeits- oder einfach Glückwunschkarte, sie sind alle wunder-, wunderschön und jeder, der eine solche bekommt, wird sich sicherlich sehr darüber freuen. :-)

    Deine Fotos vom Seeadler sind ebenfalls mehr als sehenswert.:-)
    Jetzt gönne ich mir noch ein Stückchen Kuchen aus der Konditorei.......hmmmmm, lecker, bevor ich mich wieder hinausschleiche.:-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,

    habe dich schon bei DaWanda entdeckt, deine Schmetterlingskarten sind so wunderbar romantisch...

    Sei herzlich gegrüßt aus Chemnitz, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    das sind ganz fantastische Werke. Die Gestaltung deiner Karten gefällt mir ausgezeichnet....und die Papier- und Farbwahl ist wie immer toll... Die Stanze auf den ersten Karten habe ich auch, aber bei dir wirkt das Motiv viel hübscher. Vielleicht liegt es an dem Schmetterling in der Mitte.....super schön....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Tatsächlich fliegen die Schmetterlinge wieder synnove, und es gibt auch schöne Karten erstellt haben. Ich liebe Schmetterlinge und finden Sie diese Karten auch sehr schön. Auch Ihre Hochzeitseinladungen sind inzwischen recht schön und kunstvoll gefertigt.

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !