Dienstag, 15. April 2014

Kreativer Dienstag

In der Zwischenzeit ist ein neues Kochbuch bzw. Backbuch entstanden. Die Kapitel sind so angelegt, dass für beides Platz genug ist. Es gibt 3 Unterteilungen mit jeweils 10 Seiten aus 200 g weißem Cardstock. Außerdem sind ein paar neue Karten für verschiedene Anlässe entstanden. Ihr findet die schönen Dinge aus Papier in meinem Shop bei DaWanda.












Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Wow, das Kochbuch gefällt mir super gut. Die Karten mit den Schmetterlingen sind meine Favoriten. Das sieht unheimlich schön aus! Ist das eine Stanze (das um den Schmetterling herum)? Genial.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das Kochbuch geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. very pretty, I especially like the cut-outs!

    AntwortenLöschen
  4. Really nice, so ein Kochbuch würde ich mir auch wünschen. Und Schmetterlinge liebe ich ja sowieso. Schick deine Karten.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    These have become wonderful cookbooks.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  6. You are truly so creative, Synnove, and these are really beautiful.

    Happy day to you!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bücher sind wieder toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Was Du immer für Ideen hast. Ich find's immer wieder toll. Die Bücher und Karten sind wieder schön geworden.
    Liebe Grüße und hab einen sonnigen und schönen Tag. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Dankeschön-Karten sind so filigran und wunderwunderschön... auch das Kochbuch gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich meinen Vorgängern an, die Bücher sehen wirklich unglaublich toll aus :)
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Schon wieder so tolle Sachen! Synnöve, deine Basteleien sind immer umwerfend!
    Magst Du mir verraten, was für ein Papier das mit der Schrift auf der letzten Karte ist?
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !