Dienstag, 1. April 2014

Kreativer Dienstag

Ich bin im Endspurt für den Kreativ-Markt in Leipzig, bin aber recht gut mit meiner Zeit und meiner Schaffensperiode. Daher sind unabhängig von Ostern Schachteln für Macarons entstanden, aber auch noch die eine oder andere Osterkarte und noch kleine Mitbringsel für Ostern. Wer gerne vorbei kommen möchte am Samstag und Sonntag in Leipzig, ist herzlich eingeladen.











 



Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Just a reaction between SynnÖve.
    What a beautiful boxes you have made​​.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Boxen und Karten finde ich wunderschön...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    wunderbar und jedes anders, aber immer ganz bezaubernd sind deine kleinen Mitbringsel-Schächtelchen.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    Very nice boxes and wonderful your eastern cards.
    So nice to see the boxes with the candies, looks fun and delicious.

    Liebe Grüße, Marco

    AntwortenLöschen
  5. dat is echt op zijn paasbest, het ziet er dan ook heel mooi en gezellig uit.

    AntwortenLöschen
  6. My goodness, you have been very busy, Synnove, and everything is just beautiful!
    Happy April to you, my friend.

    AntwortenLöschen
  7. Dann kann Ostern kommen: Sehr hübsch gestaltet! Vor allem gefallen mir die Küken auf der Karte. Wo bekommt man diese Motivstanzen?! Ich habe eine Sonne, ein Herz und .... natürlich eine Katze als Motivstanzen. Ein Küken wäre willkommen.

    Herzliche Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du hast wieder so zauberhafte Schächtelchen und Karten gebastelt. Ich staune wirklich immer wieder, welch herrliche Ideen du hast und umsetzt. Hmmmmm, ich liebe Macarons, sie zergehen einfach auf der Zunge.

    Gerne würde ich dich am Wochenende besuchen, aber leider ist das zu weit von mir entfernt.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Solch hübsche Basteleien......nun kann Ostern kommen....
    Deine Karten und die Papierauswahl gefallen mir wieder besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das hast du alles selbst gemacht??? Die Sachen sehen ALLE traumhaft schön aus! Dickes Kompliment!
    Danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite! Ich habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ganz verzaubert, ehrlich! Diese sanften Farben - herrlich. So feine Schachteln, tolle Karten, süsse Boxen - ich wünsch Dir ebenso gegeisterte Kunden!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hab ich's mir doch fast gedacht, dass mein Kommentar von gestern nicht bei Dir angekommen ist. Was soll das nun wieder?? Also, was ich sagen wollte ist, dass Du wieder mächtig fleißig warst und diese gefüllten Sachen ganz besonders praktisch sind! :)
    Liebe Grüße... So, jetzt kommt der Kommentar hoffentlich an!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Boxen und Boxen haben erneut Synnove, und es ist eine Schande, du so weit weg leben. Die Tickets für die Oster sehen sehr schön aus. Sie sind ein wahrer Künstler :-)

    Mit Vrind Grüße Helma

    AntwortenLöschen
  14. Wow die sehen ja wahnsinnig lecker aus und zusammen mit den Boxen ist das echt ein tolles Geschenk!
    Ich hab noch nie Macarons gegessen und würde sie liebend gern mal probieren :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Karten gefallen mri super gut. Voll süss mit den Häschen und die Farben sind so zart. Auch der Rest ist dir gelungen.

    AntwortenLöschen
  16. da sind ja viele wunderbarevSachen bei dirnentstanden. Diese zartennFarben sind einfachbwunderschön.
    Viel Spass auf dem Markt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !