Donnerstag, 3. April 2014

Kirchenruine Wachau

Am Sonntag haben wir noch einmal die Kirchenruine Wachau aufgesucht. Diesmal bei besseren Lichtverhältnissen. Im Sommer standen viele Stühle für Konzerte innen. Diesmal wirkte der Raum größer und lichter ohne Bestuhlung.












Geteilt mit Our world Tuesday

Kommentare:

  1. What a beautiful place! What is left of the church is lovely. Wonderful photos, have a happy day!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Ruine. Da kann ich mir sehr gut ein Konzert vorstellen. Ist bestimmt eine einzigartige Akustik.
    Liebe Grüße nochmals. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein unglaubliches Schmuckstück, obwohl (oder gerade weil?) es eine Ruine ist. Allein diese Fenster mit ihren Mustern und dahinter die Natur zu sehen – das hast du wunderbar eingefangen. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Ort und was für tolle Aufnahmen, liebe Synnöve!!! All das Licht und die wunderschönen Details!!! Mir gefallen Deine Fotos sehr, auch wie Du den Blick des Betrachters führst, vom ersten bis zum letzten Bild!!!
    Das ist die erste Ruine, die ich gar nicht wirklich als Ruine wahrnehme...diese großen, offenen Fenster und der Blick in den Himmel sind einfach nur wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Nice place ! It must be perfect for concerts in summertime and good weather

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön! Hast du ganz toll fotografiert ( wie immer ;-) )
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Ruine sieht ja toll aus und du hast auch so schöne Detailfotos gemacht.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wunderschöner Ort und Du hast recht, die Lichtverhältnisse sind jetzt wunderbar.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich beeindruckende Ruine und du hast ganz wundervolle Foto von ihr mitgebracht, bei denen mir wieder die vielen Detailfotos so gut gefallen. :-) Auch das Spiel von Licht und Schatten sind grandios. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich bin ganz verrückt nach diesem altem romanischen Baustil. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !