Mittwoch, 9. April 2014

Im Wildpark

Auf unserem Ausflug vor etwa 10 Tagen führte unser Weg am Wildpark entlang. Ein wunderschönes Rudel Rehe und Hirsche präsentierte sich stolz. Das letzte Foto sende ich zum "Foto der Woche".





Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Wild ist immer ein erhebender Anblick, wie du schon schreibst, wirken die Tiere stolz und majestätisch und zwar auf ganz selbstverständliche Art. Einen schönen Tag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. dat zijn toch de heerlijke momenten

    AntwortenLöschen
  3. They are nice. I can never get a good photo of them, they walk off wen I try

    AntwortenLöschen
  4. Das sind herrliche Fotos von wunderschönen Tieren.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. da würde ich Gänsehaut bekommen. das sind solch edle Tiere, weil sie voller stolz und mit ruhe zeigen.
    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Seraphina
    Wunderschön die bilder aus das wildpark, wir waren einmahl in Daun, das ist auch ein schönes park.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  7. Just beautiful photos!

    Last weekend we were at our home by the lake, and my husband called me to come look out the window. Sure enough, six deer were down by the shore drinking the lake water. It was a pretty sight!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tiere! Tolle Fotos, besonders das letzte, wo das Rudel so entspannt liegt, gefällt mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Die Tiere fühlen sich in diesen Wildparks auch sehr wohl. Es ist der freien Natur sehr ähnlich.
    Schöne Fotos konntest du aufnehmen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Toll, dass ihr die Tiere von so Nahem sehen konntet. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Zoos und Tierparks, aber so ein Wildpark hört sich nach etwas mehr natürlicher "Haltung" an. Und das Wetter war so schön bei eurem Ausflug. Da möchte ich am liebsten gleich los, auch wenns hier heute grau und bedeckt ist. ;)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  11. Pretty deer and lovely shots of the park! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild mit den ruhenden Tieren ist wundervoll, liebe Synnöve!!! Es sind wirklich ganz besondere und stolze Tiere!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast Besuch eines Wildpark und sahen wunderschöne Hirsch. Sieht aus wie der Hirsch. Was für eine schöne, große Bereich, den sie haben, dort zu leben.
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !