Donnerstag, 10. April 2014

FrühlingMailArt

Die Müllerin hatte wieder zu einer Frühling-Mail-Art aufgerufen und ich konnte nicht wiederstehen und habe mich auf den letzten Drücker noch angemeldet.
Ich habe weißes Papier mit Linien bestempelt und dann mit Blumen. Ich hatte mich derart in die Stempelchen verliebt, daß ich nicht selbst einen Stempel geschnitzt habe. Ihr möget mir verzeihen. Dafür habe ich auch die Rückseite der Postkarte selbst bestempelt mit einem Address-Fenster und von Hand ein Frühlingsgedicht aufgeschrieben. Nach 9 Karten tat mir ganz schön die Hand weh.
Inzwischen sind von Jeanette und von Claudia 2 Karten bei mir angekommen. Es ist so schön, hangemachte Post aus dem Briefkasten zu holen.






Geteilt mit Muster-Mittwoch

Kommentare:

  1. Ganz frühlingsfrisch, deine bezaubernden Postkarten. Wirklich bewundernswert finde ich, dass du gleich eine ganze Serie herstellen kannst. Bei mir würde jede Karte – ganz ungewollt – anders aussehen. Chapeau, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das ist eine tolle Sache, und hat den schönen Nebeneffekt, dass man schöne Post bekommt. Deine Präzision finde ich auch äußerst bewundernswert. Sehr schön!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen wunderschön aus :-)
    ♥ Britinga

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir sehr, deine Werke, liebe Synnöve,

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Danke dir nochmal.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. These are so pretty, Synnove.
    I especially love the one with the flowers.
    It just feels so much like spring.

    Happy day to you!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, das ist aber eine traumschöne Karte!!!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog!
    Schau dir doch unser Gewinnspiel an und mach mit;)
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/2014/04/ostergewinnspiel-jetzt-mitmachen.html
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön....so zart und eine wie die andere! toll. lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. trotzdem sehr hübsch! und so viel text! das macht das nicht-stempel-schnitzen locker wieder wett! ;)

    ♥liche Grüße, doro K.


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !