Samstag, 26. April 2014

Frische am Meer

Frische Bilder vom Meer habe ich mitgebracht. Wir waren eine Woche in Ahlbeck auf der Insel Usedom. Diese Insel grenzt direkt an Polen und hat neben dem Meer noch das sogenannte Achterwasser zu bieten. Das sind die Seen auf der anderen Seite vom Meer im Innenland.
Heute gibt es erst einmal ganz frische Fotos von gestern morgen um 8 Uhr an der Seebrücke in Ahlbeck. In den nächsten Tagen folgen dann noch einzelne Berichte.









Geteilt mit Skywatch Friday

Kommentare:

  1. Herrlich!!! Besonders das Foto vom Meer mit den Möwen finde ich wunderschön :)
    Das war bestimmt erholsam dort, liebe Synnöve!
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. some very interesting beach scenes Synnove; amazing, the little sun-shelters...

    AntwortenLöschen
  3. Het lijkt mij goed toeven daar de strandstoelen doe heel mooi aan.

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful beach and place to visit. I love the beach photos and the waterscapes.. Lovely series of images.. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful pictures, SynnÖve
    Nice beach too, a nice place to stay.
    Have a great weekend,
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  6. Very beatiful! Ja, eine Auszeit auf Usedom... Herrliche Bilder!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hello Synnöve,
    With these shots you bring the summer feelings to me. Fantastic!!
    That's the right place to relax. Wonderful beach shots, shot 4 is great with the reflection on the water. Well done!!

    Good weekend, Marco
    (Today it's king's day in the Netherlands)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Seebrücken an der Ostsee gefallen mir immer wieder sehr gut.
    Du hast einen herrlichen Ort für deinen Urlaub ausgewählt. Den schönen Fotos nach zu urteilen,
    war es sicher ein erholsamer und schöner Urlaub.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind traumhaft schön!!!!!!!!!

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. This looks like such a beautiful place to be, Synnove.
    I hope you had a wonderful time, and I wish you a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön Deine Bilder und das Meer sind, liebe Synnöve!!! Mit dem Sandstrand geht's mir zwar ähnlich wie Dir mit dem Rhabarber (ich liebe Steinstrände), aber durch Deine wundervollen, lichtdurchfluteten Aufnahmen kann ich meine Füße im Sand spüren, das Meer riechen und die Möwen und die Wellen hören...ich sehne mich nach Meer :)...und ich freue mich schon auf Deine nächsten Berichte!!!
    Genieß einen ganz, ganz wunderschönen Sonntag!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wie herrlich, da wäre ich jetzt auch gerne

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. So wundervolle Bilder von Usedom liebe Synnöve!
    Die Fotos sind einfach herrlich und treiben einen ins Fernweh.
    Ich war noch nie auf dieser Insel, doch so gerne würde ich Usedo, Amrum, Borkum mal kennenlernen.
    Die Strandkörberl im Sonnenlicht am Strand haben es mir besonders angetan!
    Irgendwann möchte ich da mal drin sitzen und die Wellen beobachten.
    Eine Strandliege ist zwar auch schoen, aber so ein Strandkorb ist einfach was anderes, nicht wahr?
    Hab noch ein wunderschönes WE und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. freu mich doch gleich auf mehr!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön Synnöve,
    mir war heute auch nach Meer, passt perfekt. :-) Ich muß mich leider noch etwas gedulden,bevor es wieder nach Borkum geht.
    Liebe Grüße und Danke für die schönen Fotos
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, liebe Synnöve,
    ich liebe das Meer und alle Habseligkeiten, die man da so findet zum Fotografieren. Besonders schön finde ich auch die Fotos vom Seeadlerboot, vor allem das mit dem großen Schloss.
    Vielleicht sind wir ja sogar in Ahlbeck aneinander vorbei gelaufen :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !