Donnerstag, 10. April 2014

Blütenzauber

Momentan blühen ringsherum viele Bäume. Das hat mich gereizt ein paar Aufnahmen zu tätigen. Die Bedingungen sind leider nicht optimal, da es sehr windig ist. Ein paar schöne Fotos möchte ich Euch dennoch zeigen.










Geteilt mit Floral Love

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blütentraum, mir gefällt die Farbe sehr und die kecken Staubfäden recken sich auch wacker! Schönen Nachmittag noch, Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, dier erste und der dritte mit die naturlichen Bokeh effect finde ich total klasse!
    Lg von Janine ( just take a look)

    AntwortenLöschen
  4. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass das Obstblüten sind, so wunderschön sehen sie aus der Nähe aus, wie wilde Rosen oder ähnliche Blümchen ... zauberhaft, liebe Seraphina. Danke dafür.

    Ein lieber Abendgruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful blossoms! They are so beautiful. Enjoy your weekend, Synnöve!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Wunderschön und diese Farben, Ich liebe solche Blüten.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsche Bilder liebe Synnöve,
    und dafür, dass die Bedingungen erschwert waren sind sie doch grandios geworden!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ja, zur Zeit blüht es ringsum ganz toll......und dieses Problem mit dem Wind habe ich auch.
    Aber deine Fotos sind dir ganz fantastisch gelungen....wundervolle Blütenaufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. beautiful blossoms; lovely photographs Synnove'

    AntwortenLöschen
  10. Deine wunderschönen Blüten haben mich heute Nachmittag schon mal kurz auf Deinen Blog gelockt :) und ich finde auch, dass das ganz tolle Aufnahmen von all den bezaubernden Blüten sind, trotz des alten Windes!!!
    Mir gefallen sie sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Fine!!!.. Delightful pictures.. Congrats..

    AntwortenLöschen
  12. Die Blüten sind der Hammer. Allein die Farbe. Und für den vielen Wind hast Du wirklich sehr gute Aufnahmen gemacht.
    Liebe Grüße und hab ein wunderbares Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
  13. was für wunderschöne Fotos und die Blütenfarbe ist der Knaller!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Dein rosa Blütenzauber ist einfach eine einzigartige Pracht und man möchte sich gar nicht von den einzelnen Fotos trennen, so schön hast du die herrlichen Blüten eingefangen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful flowers Synnöve.
    Beautiful colors.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  16. Hello Synnöve,
    These shots are really amazing!! Great these brightly colors of these beautiful flowers.
    Shot 3 and 4 are my favorites, fantastic!!

    Best regards, Marco

    AntwortenLöschen
  17. This is truly such a beautiful series, Synnove!

    AntwortenLöschen
  18. Paradiesäpfelblüten wenn ich mich nicht irre. Ich glaube iah hatte mein auch kürzlich gezeigt obwohl bei uns die Ntur so verworren ist dass der Baum im jetzigen Herbst in voller Blüte stand.

    AntwortenLöschen
  19. Trotz der Wind kann man noch schön :-) und niedliche Bilder von den Blüten Außerdem Synnove, die Farbe ist eigentlich ganz nett!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  20. very lovely; have a nice Sunday

    much love...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    Traumhaft schöne Fotos.

    Bei uns Windet es auch seit Wochen so heftig. Einerseits kann man nicht richtig Fotografieren anderseits sind wir alle so Erkältet wegen dem Wind...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  22. Don't you just loooove spring? :-)
    Great photo's Synnöve!

    Hope you'll have a great week
    http://dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wunderschön! Wirklich traumhafte Fotos!
    Ich wollte heute auch endlich mal wieder mit der Kamera raus, nur es ist leider viel zu windig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos!
    Da merkt man wie gern du das machst.
    LG.
    http://skylineof-happiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Besonders das letzte Bild: wunderschön!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !