Samstag, 26. April 2014

Betrachtung


Geteilt mit Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Nun bin ich hier *gg*, und möchte mich erst einmal dafür bedanken dass du mit dabei bist liebe Synnöve. Hast du klasse umgesetzt und wie wahr doch der Spruch ist. Die Möwe dazu ist genial, auch wie klar und deutlich du sie vor die Linse bekommen hast.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Perfect seagul picture.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  3. He looks like he is deep in thought, Synnove!
    Great capture.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner und wahrer Spruch auf einem tollen Bild mit einer so wunderhübschen Möwe!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, Synnöve, das muss ein herrlicher Urlaub gewesen sein!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. the gulls are very photogenic; you captured this one perfectly Synnove'

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt! Warum in die Ferne schweifen...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    wunderschöne Aufnahme und Zitat!!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag und schicke ganz
    liebe Grüße,
    Duni

    p.s. und ganz lieben Dank für Deinen so netten Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful picture of this seagull, Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kombination!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve, habe gerade deine Ostsee-Fotos bewundert und genossen. Sooooo herrlich. Da wär ich gern dabei gewesen. Welch schöne Stimmung. Und dieser Spruch ist so wahr, das denke ich oft.

    Ein freundlicher Sonntagsgruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  12. Wie wahr!
    Dein Foto mit Zitat sollte es als Postkarte geben.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  13. Das stimmt und du hast es sehr treffend ins Bild gesetzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Synnöve,
    Een pracht foto met mooie tekst !!!
    gr,
    en een fijne Zondag !
    Annie

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Bild :)
    Sehr weise vom alten Plinius ;D


    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,

    freue mich, dass Du auch dabei bist. Deine Fotos sind immer sehenswert. Dieses Foto ist so schön und Dein ausgesuchter Spruch ganz toll und so wahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Schön porträtiert diese Betrachtung!
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !