Donnerstag, 20. März 2014

März Moodboard

Heute ist wieder Thementag bei Lucia und es geht diesmal um das März Moodboard. Das ist so eine Art Pinnwand, um Ideen zu sammeln. Ich habe hier die Dinge angebracht, die mich am meisten inspiriert haben.



Und es gibt noch ein weiteres Moodboard mit kreativen Ideen für Ostern. Über die Zahlen undter dem Board gelangst du direkt zur Quelle.


1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6

Kommentare:

  1. Sehr schöne Collagen, so frühlingshaft!
    Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ...zwei schöne Colagen,
    am besten gefallen mir die bepflanzten Gummistiefel...kann man bei diesem herrlichen Frühlingswetter ja gut machen, braucht man ja nicht ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes März-Moodboard hast Du gestaltet. Ein wunderschöner Mix aus Natur und Kultur. Danke auch für schönen Ostertipps. Mal sehen, ob ich dieses Jahr in Osterstimmung gerate. ;)

    AntwortenLöschen
  4. I like your Moodboard, what a great idea.. The Easter Moodboard is pretty, so many creative crafts.. Thanks for sharing, have a happy day!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    das ist ein interessanter Mix in Deinem März Moodboard! Gefällt mir :)
    Und das Zweite wirkt so schön frühlingshaft und stimmt schon mal auf Ostern ein! Herrlich!
    ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. What a great idea, the rain boots!

    AntwortenLöschen
  7. Synnöve,
    Er is weer heel wat moois te zien op jou Blog !!!
    alles weer piekfijn in orde , topppppp
    gr,
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. Both of these are wonderful, Synnove!
    I REALLY love the photograph of the rain boots.

    AntwortenLöschen
  9. Your March is looking wonderful - definitely gets you in the mood for the new season!:)

    AntwortenLöschen
  10. Hello synnove,
    Beautiful collages, nice overview as of March.
    The easter collage I find really great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte so wenig Zeit zum Bloggen, liebe Synnöve, aber jetzt habe ich es geschafft, wieder zu dir zu kommen.
    Mir gefallen beide Moodboards ausgesprochen gut.
    Du hast dir jeweils schöne Themen und Motive ausgesucht und mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt.:-)

    Die Rain Boot Vase gefällt mir so gut. In Kombination mit anderen Dekoartikeln sieht sie fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Seraphina
    Ein schönes blog diese collage.
    Grüsse und ein gutes wochenende.
    Bets

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin jedes Mal erstaunt über die großen Ideen, die Sie Synnøve Nebt. Immer und immer wieder die schönen und überraschende ideetjes. Am Spitzenbrett der Ideen, die Sie am meisten inspiriert haben und 2. Ideen für Ostern. Es gibt all die coolen Dinge zwischen :-)
    Liebe Grüße Helma

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Motive hast du für beide Collagen zusammen getragen.
    Besonders gut gefallen mir die Bastelideen in den schönen Frühlingsfarben...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. I have been very busy lately. Sorry that I didn't visit your blog as much as I would like to do. I enjoyed reading your posts Synnöve. And I will try to be her more often in the future!! :-)

    Greetings from the Netherlands! ;-)
    Gert Jan Hermus
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !