Montag, 31. März 2014

Lärchenblüte

Natürlich haben wir das schöne Frühlingswetter genutzt und uns auf die Fahrräder geschwungen und einen größeren Ausflug gemacht. Wir haben alte und neue Plätze aufgesucht. Dazu sicher noch mehr in dieser Woche. Am Schönsten war die Blüte einer Lärche. Nicht größer als ein Kirschkern, aber wunderschön.








Geteilt mit Mosaic Monday

Kommentare:

  1. Wunderschön. Eine wirklich bezaubernde Farbe...
    Liebe Grüße und eine angenehme Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Diese Blüte habe ich noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen. Das sind total tolle Bilder geworden.
    Sonnige Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Makroaufnahmen. Die Blüte ist toll und ein irre schöner Kontrast zu dem zarten Frühlingsgrün der Nadeln. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. geweldig mooi om zo de week te beginnen.

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Bilder sind das!
    lg,
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous flowers and lovely images! Well done!! I am wishing for some warmer weather here.. Have a happy week!

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, ich glaube, ich habe noch nie auf die Blüten der Lärche geachtet – bisher! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Wowo so tolle Bilder!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Bilder das geworden sind!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. I've never heard of a larch, but what a gorgeous little flower this is.
    Your photographs of it are beautiful, Synnove.

    Happy day to you!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Makros, in Wirklichkeit kann man sie ja fast übersehen! Ja, dieses Jahr kommt der frühling gleich mal 2-3 Wochen eher. Scheint so, als wolle er das Vorjahr nachholen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! So genau habe ich die Blüten einer Lärche auch noch nie gesehen, geschweige denn fotografiert!
    Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    das sind ja ganz wundervolle Makros der Lärchenblüte.
    Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Wie fantastisch all die kleinen Wunder sind, die uns oft so unbemerkt umgeben!!! Wie schön auch, dass man all diese Anmut wahrnehmen und mit anderen teilen kann!!!
    Deine Bilder sind ganz wundervoll geworden!!!
    Genieß eine ganz, ganz wunderschöne, neue Frühlingswoche :)
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Super! I love these. The colours are so pretty. Have a great week, Synnöve!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Die Blüte einer Lärche ... habe ich noch nie zuvor gesehen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ganz toll aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Very lovely perspectives of this colourful plant.

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe Lärche Kegel gesehen, aber ich habe noch nie die Blumen gesehen. Sie sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist eine wundervolle Blüte. und du hast sie großartig fotografiert.
    Mein Kompliment für diese herrliche Fotoserie.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. Selten habe ich eine Blume Lärche so schön und scharf auf dem Foto zu sehen Synnove. Sie haben diese wirklich schön und eroberte die Farbe und die Details sind schön anzusehen.

    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe es noch nie gesehen, wunderschön!!! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !