Dienstag, 18. März 2014

Kreativer Dienstag

Da das Wochenende bei uns verregnet war, hatte ich Zeit, noch ein paar schöne Dinge fertig zu stellen. Das sind Osterkörbe und Osterkörbchen, Karten für Kommunion und Konfirmation, Briefpapier (Fleur de Lis), und ein Kochbuch.
















Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Das ist ja eine Lawine an neuen, schönen Sachen. Du bist echt fleißig. Und immer wieder bewundere ich Deine Präzision. Ganz großartiges Talent!
    Liebe Grüße und hab einen wunderbaren Tag. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve,
    Wonderful things have you made ​​again.
    The Easter baskets are really great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh....das nenn ich mal Ergebnisse:) ein Kochbuch steht bei mir schon so lange auf dem Plan...toll geworden! Auch dein Briefpapier ist wunderschön und bei deiner Karte gefällt mir der Hintergrund ganz besonders toll...so frisch.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, you are so creative. I love the pretty butterfly card. And the Easter baskets are so cute.. Well done, have a happy day!

    AntwortenLöschen
  5. a lovely variety Synnove' you must have a grand time crafting and working with colour co-ordinates

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    immer wieder bewundere ich Deine Kreativität, Deinen Fleiß und die Sorgfalt, mit der Du Deine herrlichen Dinge fertigst. Diesmal gefallen mir die Osterkörbchen besonders gut!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Je bent wel weer goed bezig geweest maar de paasmandjes vind ik wel heel mooi.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    wundervolle Dinge hast du da wieder geschaffen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. You reminded me Easter is not far away:) I love your creative spirit, the wonderful crafting and details! So very lovely!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da warst du aber wieder sehr fleissig! Tolle Sachen hast du gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Werke und danke für die TN bei BaLiSa...
    eine Frage wo hast du die Stempel von den Kochbüchern gefunden, die sind klasse..

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Sie sind so kreativ. Ihre Hand ist jetzt ein bisschen mehr Zeit zu machen, und ich die Karten und die Osterkörbe wirklich toll zu sehen (Foto 2, 3 und 4) zu finden. Aber Ihre Rezept-und Kochbuch sind sehr schön Wetter gemacht. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !