Dienstag, 11. März 2014

Kreativer Dienstag

Auf Wunsch einer Kundin sind letzte Woche Briefpapier-Sets entstanden. Sie bestehen jeweils aus 6 Doppelkarten und 6 Umschlägen und befinden sich in einer stabilen Hülle in Form eines großen Umschlages aus strukturiertem Karton. Die Briefpapiere bekommt ihr in meinem Shop bei DaWanda und in meinem Shop bei Etsy.
Außerdem habe ich süße Ostereier gewerkelt, welche mit Smarties oder M&Ms gefüllt sind. Eine Oster-Karte darf auch nicht fehlen. In 4 Wochen ist es schon fast soweit.














Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Curiosas y bonitas postales..por descgracia se ha perdido el arte de escribir...un beso desde Murcia.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Synnöve, die Kartensets sind echt der Hingucker! Und die Ostereier eine süße Idee, im wahrsten Sinne! Einen schönen Tag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du wieder alles so schön gemacht. Diese befüllten Ostereier sind supercool. Wunderbar!
    Nochmals liebe Grüße und einen wunderbaren Tag für Dich. :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    Deine Kartensets sind wunderschön geworden! Richtig edel!
    Die Ostereier sind klasse :) So süß!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    The cards are really very nice.
    The eggs look beautiful and delicious.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte mit so schönen Briefpapier würde ich auch gern mal bekommen...Really nice.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernde Basteleien, liebe Synnöve...so hübsche Frühlingsfarben....
    Die Karten und Umschläge gefallen mir besonders gut....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, meine Liebe!
    Hach, wie schön... So schöne Set's! Ich beineide dich soooo! Mir fehlt einfach zurt Zeit die Lust am Karten gestalten! Obwohl ich es mir für heute (freien Tag) ganz fest vorgenommen habe. Aber so wie ich es sehe, mach ich es dann doch nicht *lach
    Es ist auch mal schön nur andere Werke zu bewundern! Wie deine!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden!
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, dass diese Karten wirklich sehr schön. Ich finde es schon erstaunlich, dass Sie machen können. Diese Karten so schön Lustige Karten mit M & Ms :-)
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe, schön das du auch wieder bei der Challenge mitmachst. Ich drück dir die Daumen
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. http://leichtgefedert.blogspot.de/2014/03/gewinner-der-2-leicht-gefedert-challenge.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !