Dienstag, 4. März 2014

Kreativer Dienstag

Heute möchte ich Euch ein paar Auftragsarbeiten zeigen, die mir große Freude bereitet haben.
Da sind 17 Notizhefte für 17 Kräuterfrauen entstanden.Die Auftraggeberin hat mir freie Hand in der Gestaltung gelassen. Vielen Dank dafür ! Dann wurden für eine Hochzeit 60 Briefumschläge Damask Vintage gewünscht. Und am Wochenende habe ich Blumengirlanden von 2,50 m Länge für einen runden Geburtstag hergestellt.








Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Da warst Du ja wieder mächtig fleißig. Schön, bei Auftragsarbeiten freie Hand zu haben. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag. Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nice that you got Synnöve this command.
    You have made ​​beautiful things, my compliments.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. very nicely presented Synnove' I especially like the first two photos

    AntwortenLöschen
  4. . . . . ohhh wunderschön liebe Synnöve - alles gefällt mir seeeehr gut !! Notizbücher - Umschläge und die
    frühlingshaften Girlanden :-) Klasse !!
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so toll aus! Ich freue mich schon richtig auf deinen Gastbeitrag!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Himmel, da warst du aber fleißig!
    Mir gefallen die Notizbüchlein besonders gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Always nice things to see when one visits your blog!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine so schöne Umsetzung für eine Auftragsarbeit! Ich mags auch sehr gerne, mit "freier Hand" zu arbeiten, Deine Ergebnisse sehen wahnsinnig perfekt aus!!
    Viele Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen
  9. Man sieht es deinen Werken an, daß sie dir viel Freude beim Basteln gemacht haben.
    Deine Papier- und Farbauswahl gefällt mir sehr gut......sehr hübsch gestaltet....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du ja wirklich sehr gut beschäftigt und hast zauberhafte Notizblöcke erstellt, über die sich die Kräuterfrauen bestimmt sehr freuen werden. Auch deine Briefumschläge im Vintage Stil gefallen mir ganz besonders gut.:-)

    Du bist immer wahnsinnig kreativ, wirklich! :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Bücher und Umschläge sind einfach toll geworden, die Girlande natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Synnöve, ik ben sprakeloos van deze prachtige Creatie's toppppp,
    En zo netjes zoals altijd !
    gr,
    Annie

    AntwortenLöschen
  13. wow! Die Notizhefte für die Kräuterfrauen sehen wirklich super aus!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Synnove, these are just beautiful.
    I have spent the past few weeks attempting to learn bookbinding.
    It is so much fun, but it can also be really frustrating.
    Hopefully, I am beyond the frustrating point now! :-)

    Happy day to you!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein Job, aber was unglaublich schön. Die Deckel der Notebooks sind schön, aber auch für die Damast-Servietten. Komplimente

    AntwortenLöschen
  16. Wow die sind echt schön geworden.
    Ich würde dich gerne für den ONE (more) LOVLY BLOG-AWARD nominieren. Dies natürlich nur wenn du das auch magst. Falls du dich dagegen entscheiden solltest sag mir bitte bescheid, dann nehme ich dich natürlich von der Liste.

    Mehr Infos: http://velvet-or-silk.blogspot.de/2015/04/one-more-lovly-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !