Donnerstag, 6. März 2014

Grün

Grün ist heute das Thema bei Lucia und ich habe einige Bilder gefunden. Ich beschränke mich auf das aktuelle Grün vor der Haustür, im Balkonkasten und im Park nebenan.






Kommentare:

  1. Beautiful pictures Synnöve.
    Spring portrayed very well.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal so schöne Fotos, ich bin begeistert, vor allem von dem tollen Baumstamm!

    VLG Mary-Jane

    P.S. Sorry, wenn ich es nicht immer schaffe, zu kommentieren :( Ich schreib dann einfach mal an einem Tag mehrere für die all die schönen Sachen auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. I really like the photo of the mossy tree overhanging the river

    AntwortenLöschen
  4. Lovely images, the crocuses are a beautiful sign of spring. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  5. Sie beprekt gfroen Sie an Ihre Tür, aber diese sind sehr schön "grün" Bilder. Der Krokus in Ihrem ersten Bild ist auch sehr schön und sanft. Der Kofferraum ist sehr rustikal.
    Sehr schönes Wochenende synnove.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die verschiedenen Grüntöne. Das auf dem zweiten Bild finde ich besonders frisch. Und der Kontrast durch die roten Stile ist toll!
    Liebe Grüße und einen wundervollen Nachmittag. Wir hatten gestern dicken, unauflöslichen Nebel. Heute strahlt dafür wieder die Sonne. Ich schick Dir ganz viele Sonnenstrahlen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, liebe Synnöve, grün ist auch mein Thema auf meinem anderen Waldameisenblog.

    Schöne Fotos. Ja, überall wird es nun wieder grün ... welche Freue.

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Grüntöne Du gefunden hast, liebe Synnöve!!! Ich mag Deine Bilder sehr! Ganz besonders den Baum und das Moos!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Katrin, die sich sehr über Deinen Musiktipp 'The Head And The Heart' freut :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne grüne Serie. Auch mir gefällt das zweite Bild durch die roten Stiele sehr gut, sie setzen so einen witzigen Strukturakzent. Ganz herzliche Grüße aus dem wechselhaften München (hier schient schon April zu sein) Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild mit dem Baumstamm ist diesmal mein Lieblingsbild, ein schönes Spiel mit Licht und Schatten!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. geweldig het voorjaar zie en ruikt je al overal.

    AntwortenLöschen
  12. Some nice shots.

    Thank you. Love love, Andrew. Bye.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos sind dir wieder gelungen, besonders die Makroaufnahme des Mooses.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ganz wundervolle verschiedene Grüntöne, die du mitgebracht hat, liebe Synnöve. Der ins Wasser ragende Baumstamm gefällt mir sehr gut und natürlich auch die grandiose Makroaufnahme vom Moos. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Da gibt es jede Menge Grün!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Du hast schöne Grüntöne fotografiert.....besonders gut gefällt mir auch der umgekippte Baum...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !