Donnerstag, 13. März 2014

Frühlingsgefühle

Das heutige Thema bei Lucia heißt Frühlingsgefühle. Bei mir werden sie ausgelöst durch das Gezwitscher der Vögel, die strahlende Sonne und all die schönen Blümchen, die jetzt sprießen. Alle Fotos sind vom Sonntag entlange der Wyhra.








Kommentare:

  1. So schön! Das Gänseblümchen-Makro ist der Hit. Was für ein wunderschöner Frühling, oder?

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie die Natur erwacht ... Herrliche Bilder! Vor allem die Veilchenblüte hat es mir angetan.
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare und zarte Makros hast Du gemacht. So viele verschiedene Blüten konnte ich hier noch nicht sehen. Vielleicht sollte ich die Augen mal mehr aufsperren. ;) Kann aber auch sein, dass es hier noch etwas dauert. Soooo warm ist's dann doch noch nicht.
    Liebe Grüße und hab einen wundervollen Tag. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Aug in Aug mit den zarten Frühlingsblühern, welch ein Genuss. Es macht gerade richtig viel Freude, draußen zu sein, oder? Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  5. Lovely flowers and images! Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  6. What a great photos of these spring flowers, Synnöve.
    Beautiful colors too, picture 5 is my favorite.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Really lovely! Sehr schöne Makro-Fotos...Ich bin dieses Jahr ganze verzaubert von den vielen Frühlingsimpressionen. Ich muss gestehen, dass ich das in den Jahren zuvor nicht so direkt wahrgenommen habe. Wieder ein Wink, dass das Schreiben eine Blogs ein gute Idee war/ist. Es eröffnet so viele neue Blickwinkel...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. really pretty florals Synnove' the violet my fave'

    AntwortenLöschen
  9. Definitely Spring Fever, and so very beautiful too!
    Now I just wish some of this snow would go away, so that we could have some Spring Fever too! :-)
    Happy day to you, Synnove!

    AntwortenLöschen
  10. Also, wer jetzt noch keine Frühlingsgefühle hat, der bekommt sie spätestens, wenn er hier deine wunderschönen Frühlingsbilder anschaut. Juhu.....auch ein Veilchen ist mit von der Partie. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Nachmittag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Aufnahmen. Frühling und Sonne, ich freue mich auf euch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. "Frühling läßt sein blaues Band....." das fällt mir immer wieder zu euren tollen Frühlingsgefühlen ein....
    Dir sind sehr hübsche Blümchen begegnet....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. It's true, there is beauty all around and you just have to look:) These have a wonderful softness, real gems!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    da ich von dir noch keine Rückmeldung auf meine Mail vom letzten Dienstag bekommen habe, wollte ich nur noch mal kurz nachfragen, ob alles klar geht mit dem Easy Easter - Gastpost?
    Schick mir mal bitte eine Nachricht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Synnöve,
    Weer heerlijk om naar deze mooie lente beelden te kijken , Prachtig ,
    gr,
    Annie

    AntwortenLöschen
  16. Lovely flowers! We're getting more snow again. :(

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful flowers. .Nice pictures as always.. Have a great weekend..

    AntwortenLöschen
  18. ✿⊱°•

    Lindas mas a minha preferida é a segunda.
    Uma flor tão pequena e singela com tanta riqueza de detalhes.

    °º。♪♫Bom fim de semana!°。♪♬
    Beijinhos✿♫° ·.
    Brasil⊱°•

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Synnöve,
    jedes einzelne Makro, jedes Blümelein ist einfach bezaubernd und freut Auge und Herz♥♥♥
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  20. Die Frühlingsausgabe ist ein sehr schönes Thema, und das bedeutet in der Tat zwitschern der Vögel, keimenden Knospen und schönen Frühling Blumen :-)

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !