Montag, 10. März 2014

Frohburg

Gestern war hier richtig schönes Frühlingswetter und wir haben uns ganz früh auf den Weg gemacht mit den Fahrrädern und den ganzen Tag im Freien verbracht. Unsere erste Station war Frohburg. Die Kirche ragt majestätisch in der Mitte des Ortes auf und birgt einige kleine Schätze.







Geteilt mit Mosaic Monday

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    danke dir für deine Glückwünsche! Da hab ich die Mittagspause gleich mal für einen Besuch auf deiner Seite genutzt und bin wie immer nicht enttäuscht worden, danke für die schönen Fotos von eurer sonnigen Fahrradtour - deine schönen Fotos sind für mich immer wie ein kleiner Spaziergang für die Augen ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Synnöve,
    Beautiful pictures of the bike ride.
    Indeed a beautiful blue sky indicates that the weather was beautiful.
    In the Netherlands it was yesterday and today beautiful weather.
    Beautiful detail shots.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Details hast du da "erwischt"! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Hi!!! Lovely place and nice pics.. Congrats.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Kirche, sie erinnert mich sogar ein wenig an unsere eigene hier im Ort. Besonders schön finde ich wieder die schönen Details, die du fotografiert hast. :-)

    Auch die Krokusse im Post darunter sind eine Wucht!:-)

    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Sounds like you found a lovely place to spend your time. Wonderful pictures that really convey the splendour of the church.

    AntwortenLöschen
  7. The details are so simple but so lovely (and I love the warming sun!)

    AntwortenLöschen
  8. Welch ehrwürdiges Gebäude. Das schöne Wetter am Wochenende schrie wirklich geradezu nach... Komm raus.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das schöne Wetter hat am Wochenende sicher auch den letzten Stubenhocker ins Freie gelockt.
    Das ist eine hübsche kleine Kirche, so typisch auch für kleine Ortschaften....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Kirche mit wirklich schönen und besonderen Details. Schön dargestellt!
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !