Montag, 17. März 2014

Eindrücke von Kohren-Sahlis und Gnandstein

Wir hatten die letzten beiden Tage Regen und graues Wetter. Daher zeige ich heute noch einmal ein paar Eindrücke von unserem Ausflug entlang der Wyhra aus Frohburg, Kohren-Sahlis und Gnandstein.

Fenster in Kohren-Sahlis

Zaun in Kohren-Sahlis


Kirchentür in Kohren-Sahlis

Am Fuße der Burg Gnandstein

Hauseingang in Frohburg

Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen. Besonders die knallblaue Tür samt Fensterladen ist irre schön. Der Fensterladen im ersten Bild ist auch super, ich mag der Farbe und die alte, leicht verwitterte Textur.
    Hab einen wunderbaren Tag. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es das Schneckenhaus angetan ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    wunderschön sind die Details, die Du zeigst, ganz besonders feine Nahaufnahmen.
    Das letzte Foto erinnert mich sofort an Lanzarote, dort habe ich eine ähnliche Farb-und Tür/Fensterkombi fotografiert.
    Frohe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Aufnahmen, liebe Synnöve, auch ich bin hingerissen von der Farbe und Struktur des Fensterladens auf dem ersten Foto. Mei, und die Schnecke hat einen leichten Knacks, ich hoffe, das macht ihr nichts! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Each image is so beautiful. Intrigued by the weathered textures and tones of the shutter in the first photo and adore all those tones in the shell.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    heute wieder mit ganz tollen Bilder mit dabei!
    Das allererste hat mich sofort angesprungen! Das ist echt klasse!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hello Synnöve,
    Nice detaille shots of these old buildings.
    Great with the old handle and the shot with the plate of 1384. Very impressive!!

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. great features, I rather like the wrought-iron fence, and the keyhole

    AntwortenLöschen
  9. Hello Synnöve,
    Beautiful pictures with lots of details.
    The first picture with the weathered door is so beautiful.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. These are wonderful, Synnove.
    I especially like the first and last ones.
    The textures and tones are beautiful.

    Happy Monday to you!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Synnöve!
    Von (schönen) Zäunen und Türbeschlägen bin ich berufsmässig eh immer angezogen - am allerschönsten finde ich diesen Zackenzaun - ein wunderbares Bild...
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Synnöve, ,
    Weer een hele aparte Show van deze mooie plekjes van oude huizen topppppp
    gr,
    Annie

    AntwortenLöschen
  13. The second picture, the fence with the spike is really great.

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos, dear Synnöve. Have a great week!

    AntwortenLöschen
  15. Du findest immer wieder so schöne Plätze und hast ein großartiges Auge für die kleinen Details. :)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Das letzte Bild hätte ich jetzt in Griechenland vermutet, so kann man sich irren!
    Danke für die schönen Impressionen, ich mag das Zaunbild besonders!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos! Ich mag diese kleinen Details! Ich hab manchmal das Gefühl, erst durchs Fotografieren fallen einem so "Kleinigkeiten" richtig auf!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Das Schneckenhaus gleicht einem architektonischen Kunstwerk - wenn auch etwas angeschlagen. Wunderschön und perfekt fotografiert!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Such a lovely series of photos. I like the church door the best, I think.

    AntwortenLöschen
  20. They are all so captivating! I am especially smitten with the snail shell and that incredible door - so blue!:)

    AntwortenLöschen
  21. So many interesting textures and weathered structures. I like the metallic sheen of the fence posts, and details of the swirled shell.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder!!!
    Ich muß unbedingt auch mal wieder nach Kohren und Kaffeepötte nachkaufen.

    AntwortenLöschen
  23. Snail shells really are one of those magical works of nature

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  24. Das sind sehr schöne Eindrücke und Detailaufnahmen dieser alten Fassaden, liebe Synnöve!!! Das Schneckenhaus und das erste Foto gefallen mir ganz besonders!!! Dieses wunderschöne sanfte Taubenbblau und all die Witterungsspuren erzählen wundervolle Geschichten...
    Genieß eine ganz wunderschöne Woche :)
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful details you have catched :-)
    Discovering the small pleasures is a gift. Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  26. Ganz besondere Fotos für mich, weil es einfache, eigentlich nichts sagende Sachen sind, aber sind von dir so dargestellt, daß sie sehr viel sagen und künstlerisch aussehen. Ich habe leider keine Augen für solche Fotos, ich gehen an solche Sachen einfach vorbei oder fotografiere ich so, daß die Bilder danach sofort in die Mülltonne gehören. Sehr schöne Kunst! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !