Freitag, 7. März 2014

Der Himmel über Berlin

Auf dem Weg zum Konzert liefen wir ein Stück die Warschauer Straße hinunter. Es war noch nicht ganz dunkel und so sind ein paar Schnappschüsse mit dem Handy gelungen.




Geteilt mit Ein Stück Himmel

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen. Und das Wasser liegt da wie ein Spiegel. Eine atemberaubende Stimmung. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende! ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Berlin leuchtet! Die Abendstimmung hast du wunderbar eingefangen. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Geweldig de reflectie in het water bij avond.

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    Beautiful pictures makes your phone.
    Beautiful reflections, the water is completely smooth so just a mirror.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich tolle aufnahmen ! mir gefällt die sonne sehr auf diesen Bildern;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog:Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful. Great reflections too!

    AntwortenLöschen
  7. brilliant reflections and views Synnove'

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stimmung, ich mag die blaue Stunde sehr! Dein Posttitel erinnert mich wieder an einen meiner absoluten Lieblingsfilme mit gelichem Namen von Wim Wenders. Ein Engel beschließt Mensch zu werden und landet vor der Berliner Mauer, dann beginnt die Geschichte. Ein wunderbar poetischer Film über das ganze Spektrum menschlichen Lebens...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hello Seraphina
    Sehr schöne bilder.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    das sind zwei wunderbare Nachtaufnahmen, die Spiegelungen sind faszinierend!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. kaum zu glauben, dass du sie mit dem handy geschossen hast ... einfach toll!

    hab ein schönes wochenende,lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. how peaceful a city looks from a distance. Lovely photos!

    AntwortenLöschen
  13. Hello Synnöve,
    Very good shots!! Wonderful these buildings and the nice reflection on the water.
    A cozy location to get a drink. Have a good weekend.

    Liebe Grüße,
    Marco

    AntwortenLöschen
  14. Na danke, dass ich nun Heimweh hab:) Wunderbare "Schnappschüsse".....ach, ich vermiss meine Stadt..
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Oha, in dieser schönen Stadt lebe ich also.... ;)
    Leider nicht ganz so dicht am Wasser..., vielen Dank für diese tollen Bilder!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !