Donnerstag, 27. März 2014

Blütenstaub

In unserem Hof blühen die ersten Bäume und ich liebe diese kleinen feinen Blütenblätter, Blütenstempel und den Blütenstaub. Seht selbst:









Kommentare:

  1. Oh my you have blossoms there, I'm so envy:) Gorgeous pics!

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Besonders das erste Bild, so zart und doch so stark.
    Ganz lieben Dank für die feine Frühlingspost, die schon vor ein paar Tagen hier ankam und mich sehr gefreut hat!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos of lovely flowers!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Synnöve,
    wunderwunderschöne Blütenbilder zeigst du auch!
    Im quadratischen Format wirken sie halt noch ein bisserl besser, gell?
    Die rosaroten sind wahrscheinlich auch Blutpflaume oder? Und die weissen?
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    These are wonderful. Great shots!!
    It's always enjoy at this time of the blossoms. But it's unfortunately never for long. Because Somewhat strong winds and rain, and the flowers are flown.

    Liebe Grüße, Marco

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Blüten, liebe Synnöve....du hast diese kleinen Schönheiten wundervoll fotografiert.
    Ganz fantastisch....die Natur hat jetzt ständig etwas Neues für die Kamera.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous photos of these stunning blossoms. Have a great weekend, Synnöve!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, ich muss mir auch unbedingt mal wieder Zeit nehmen für die Makro Fotografie :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Macros, Synnöve. Morgen will ich auch wieder mit der Kamera um die Häuser ziehen...
    ...mal schauen, was mir vor die Linse hüpft! :-)
    Gruß Uwe.

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Frühlingsfotos
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Die Blüten sehen sehr hübsch aus, aber Blütenstaub von Birken ist nicht so angenehm. Mein Auto ist dann gelb und kein Fenster darf man auflassen, sonst ist stündliches Blütenstaubputzen angesagt *seufz*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Deine Blütenfotos sind einfach ein Gedicht und zeigen die Schönheit, die der Frühling uns zur Zeit bietet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. such beautiful macro images of the spring flowers. I really love the pink ones. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hier fangen die Zierbäumen auch an zu blühen und das sieht einfach wundervoll aus.
    Deine Blütenbilder sind toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Ist es nicht der Wahnsinn, welche Schönheit uns umgibt? Danke fürs Heranführen an diese Blütenträume. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  17. I'm so jealous :D
    I can't wait to take pictures like this but my spring isn't quite there yet...
    These are so beautiful!
    Thank you so much for joining Floral Love and have a very happy weekend :)

    AntwortenLöschen
  18. Ganz zauberhafte Aufnahmen. Ja, es lohnt sich, genauer hinzuschauen. Die Blüten sind wirklich wunderschön. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende. Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  19. La segunda foto es magnifica...un saludo desde Murcia.

    AntwortenLöschen
  20. geweldig om het zo te zien ontspringen.

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Fotos hast du da wieder gemacht, liebe Synnöve! Ach, es ist so schön, dass der Frühling Einzug hält, ich hoffe für diese zarten Blüten und Knospen, dass kein Frost mehr kommt!
    Sei lieb gegrüßt und hab ein recht schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Schönen Kontrast zwischen Blume und Blatt.

    AntwortenLöschen
  23. These are so beautiful, Synnove.
    It looks like you are having a wonderful spring.
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die Aufnahmen sind bezaubernd, Synnöve. So filigrane Blüten und zarte Farben ... ich lieb es.

    Genieß das Frühlingswochenende,
    liebe Grüße von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  25. Wie unglaublich schön die Blüten sind. :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, sind das schöne Makroaufnahmen! Frühling ist doch was Herrliches!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Very elegant photography of nature's beauty ~

    AntwortenLöschen
  28. wondrous, delicate beauties! Thanks as always for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  29. Gorgeous photos! Exquisite and delicate flowers and I thank you so much for sharing them with Today's Flowers :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Synnöve - so zarte Blüten - ich liebe sie!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe diese zarten Blüten so sehr, liebe Synnöve! Für mich stehen diese wunderwunderschönen Kirschblüten, wie in Japan, für Schönheit und Vergänglichkeit...Du hast sie ganz wundervoll auf Deinen Bildern festgehalten!!!

    AntwortenLöschen
  32. Kaum bin ich ein paar Tage nicht online und schon ist hier ein neues Blogoutfit .. fügt sich wunderbar in Dein Blütenposting ein ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !