Mittwoch, 26. März 2014

12tel Blick im März

Der Blick im März auf die Weiße Elster fällt farbenfroher aus als im vergangenen Monat. Ein kräftiges Grün zeigt das gesunde Wachstum an und die Sonne strahlt schon etwas intensiver.
Gesehen: einen Ruderer mit seinem Trainer, einige Fahrradfahrer, einige Läufer
Gehört: das Zwitschern der Vögel
Gerochen: einen zweiten Hauch von Frühling







Geteilt mit 12tel Blick

Kommentare:

  1. Super schön! Man merkt, dass der Frühling an die Tür klopft.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar die Wattewolken & das Silberband des Wassers. Du kannst so etwas einfach gut einfangen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Fotos wunderschön, herrlich.

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Hello, lovely images! Looks like a beautiful day to be outside. A pretty sky and scenery! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  5. so lovely the view, no steep banks to climb, the water is level with the walkway; beautiful scenes Synnove'

    AntwortenLöschen
  6. Zu schön, wenn man so einen Platz fast vor der Haustür hat. Tolle Fotos wieder!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so langsam wird's mit dem Frühling, auch wenn es hier zur Zeit echt kühl ist. Zweistellige Temperaturen sind ein Wunschdenken. Den Duft von Frühling konnte ich hier erst einmal wahrnehmen. Aber das wird sicher noch.
    Liebe Grüße und hab einen wundervollen Tag. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, meine liebe Synnöve, da fällt meine Kommentarnachlässigkeit dir direkt auf! Nein, es gibt dafür gar keinen Grund – ich glaube, du warst letzte Woche ein wenig abgetaucht, kann das sein? Und da habe ich mich zurückgehalten. Du weißt hoffentlich, wie sehr ich deine kreativen Posts schätze – so jetzt hast du's sogar schriftlich! Ganz liebe Grüße und ich schreibe jetzt wieder öfter, wenn's zeitlich drin ist, daran hakt's manchmal auch, Pepe

    AntwortenLöschen
  9. Ab dem nächsten Monat wird sich das alles noch rasanter verändern, liebe Synnöve, aber man sieht auch jetzt schon die Veränderungen gegenüber dem Vormonat. Wundervoll eingegangen hast du dieses Fleckchen Erde. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !