Mittwoch, 5. Februar 2014

Suchbild

Wir haben eine kleine Maus versteckt - findest Du sie ?
So, oder so ähnlich war die Frage vor einem Jahr als diese Aufnahmen entstanden sind. Tiere fotographiere ich inzwischen immer im Sport-Modus, da die Bilder sonst verwackelt sind.




Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Ach, wie niedlich, liebe Synnöve. Den Weg zur Futterstelle hat sie offenbar leicht gefunden.

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Waldameise

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst! Einen schönen Tag für dich, Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos of this mouse.
    Very well photographed, Synnöve.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve, die Maus ist allerliebst ... Und ich versuche sie stets zu retten vor unserer Katze ;) Ich staune, dass die Maus schon aus der Winterruhe aufgestanden ist. Bzw. haben die Mäuse doch sogar Winterschlaf?!
    Einen schönen Mittwoch, Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erica,
      die Fotos sind am 23.3.13 entstanden. Vielleicht war da der Winterschlaf beendet.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  5. Ganz toll! Wie putzig die kleine Maus aussieht ♥
    Gut, dass Du die Kamera dabei hattest!
    Dir, liebe Synnöve, einen wunderschönen, Tag!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Och godding, ist die süß. Bei solchen Nagetieren geht mir immer das Herz auf. Ganz wunderbare Fotos.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag für Dich. :D

    AntwortenLöschen
  7. I am surprised you could take such a nice picture of this little friend.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    wunderbar eingefangen hast du dieses putzige kleine Mäuschen!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Calling by from Outdoor Wednesday as another participant, I do not like mice but he does look cute in the snow.

    AntwortenLöschen
  10. Na was ist die niedlich!!

    Hoffe, dass mein Kommentar bleibt, hab große Probleme.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. What a precious little one, and your photographs are wonderful, Synnove.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist die niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhhhhhhhh .......... wie süß!
    Eine nette kleine Maus im Schnee.
    Wunderbar zu sehen :-)))))))

    AntwortenLöschen
  14. Wie niedlich, die kleine Maus oder der kleine Mäuserich ist und wie wach die kleinen Äuglein sind!
    Wunderschöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist die niedlich . Tolle Schnappschüsse sind dir da gelungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !