Samstag, 1. März 2014

Sending Sunshine

Ich habe neue Stempel, die bei wundervollem Sonnenschein um Hilfe schrien, sie wollen gerne benutzt werden. Also Farbe aufgetragen und ausprobiert. Ich finde sie so schön, dass ich sie Euch heute einfach zeigen möchte. Ich sende Sonnenschein und ein Lächeln und wünsche ein schönes Wochenende.





Kommentare:

  1. very appealing pattern and colours Synnove'

    AntwortenLöschen
  2. Beautifully made​​, Synnöve.
    The suns are beautiful, it makes me happy.
    I wish you a very nice and sunny weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Synnöve,
    wunderschön! Willst du mir verraten wo du diese wunderbaren Stempel erstanden hast? Ich bin noch auf der Suche für Stempel zu Ostern und Frühling.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, Synnöve! Das Lächeln ist schon angekommen, der Sonnenschein braucht hier wohl noch ein wenig, um die Wolkendecke zu durchbrechen. Dir auch ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich süße und tolle idee <3
    ich mag blumenmuster so gerne:D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Mein Blog:BUNTGEFLÜSTER--über neue Leser würde ich mich supermegaextradoll freuen:D


    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Wo hast du denn dieses Prachtexemplar erstanden?

    AntwortenLöschen
  7. Prachtig het word steeds mooier.

    AntwortenLöschen
  8. Stempelchen ... seufz ... ich gebe meine alle her, sobald das mit Imri überstanden ist (wird auch wieder das Tierarztrechnungsloch stopfen)!
    Aber besonders deine erste Karte gefällt mir gut, so schön in den Farben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja wirklich einen Schatz. Ich bin auch Stempelverrückt.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. We received it, it is here 30 degrees.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und schon so frühlingshaft

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön aussergewöhnlich nicht nur in den Farben!
    Also eine Karte die mir rundum sehr gefällt!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und komm' gut in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Deine Stempel sind wundervoll! Sie bringen so fröhliche Stimmung mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde beide schön Synn "ove. Erste mit hellen Farben, sondern auch die zweite mit den weichen Farben. Sehr gut. Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Das sind unheimlich schöne und filigrane Muster, die Stempel sind wirklich wunderschön. Beide Versionen gefallen mir sehr gut, aber die erste, weil die Farben so schön leuchten, noch einen kleinen Tick besser. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Faschingssonntag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallochen, du hast vollkommen recht, die Stempel sind wunderschön und so wie du sie aufs papier gebracht hast....ganz große Klasse, gefällt mir sehr.
    Hab noch ein schönes We,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank! :)

    Die Stempel sind wirklich hübsch! So wie du sie bei dem zweiten Bild angewandt hast,
    vor allem von den Farben her, gefällt es mir am besten!

    Liebe Grüße Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    du wurdest nominiert. http://orapur.blogspot.de/2014/03/liebster-award-discover-new-blogs.html

    liebst, Orapur

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch, Synnöve, gefällt mir!

    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful card with all the flowers stamps.

    Greetings, Astrid.

    AntwortenLöschen
  21. This is so beautiful! I love the background stamping with those gorgeous flowers! Thanks for joining us at The Card Concept!

    AntwortenLöschen
  22. I love both versions, they are so cheerful and fun! Thanks for joining us this week at The Card Concept :)

    AntwortenLöschen
  23. Your stamping is beautiful! So many colors and each perfectly placed. I love them both - it always amazes me how changing the colors can create a totally different mood! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  24. Die Stempel sind wunderhübsch, liebe Synnöve!!! Deine Karten natürlich auch!!! Mir gefällt die liebevolle Gestaltung und die Farbauswahl auf beiden sehr!

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Karten sind das geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !