Montag, 10. Februar 2014

Orange

Hier scheint ganz prächtig die Sonne heute und es gibt noch einmal Makro-Aufnahmen von den Ranunkeln. Sie sind einfach zu schön. Ich benutze das Objektiv Zuiko Digital 35 mm. Das ist verwendbar für alle Spiegelreflax-Kameras wie Canon, Nikon und Olympus.





Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. Oh liebe Synnöve,
    wundervoll diese orangefarbene Ranunkel!
    Herrlich festgehalten bis ins kleinste Detail! Großartig!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous orange flower! Lovely macro! Wishing you a happy week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. Prachtig Synnøve heerlijk deze kleur is bij ons deze dagen wel heel actueel.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wunderschöne Fotos.
    Das dritte Fotos mit den geschichteten Blütenblätter finde ich genial.

    Leider habe ich bis Jetzt kein Makroobjektiv. Somit Fotografiere ich meine Makros mit iPhone und Olloclip. Aber wenn ich diese Fotos sehe muss mein Sparschweinchen bald daran glauben und ich leiste mir ein Makroobjektiv.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. ganz wunderbar, diese Farben und die Transparenz im dritten Bild - ich bin begeister!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. The richness of these oranges makes winter warmer! I love the way the center of the flower pops out in the 2nd photo and last photo. What beautiful macro photography, Synnove! Hope it's been a happy weekend and a good Monday:)

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön. Hier ist heute auch herrlicher Sonnenschein. Einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful macro photos, Synnöve.
    These ranunculus lends itself very well for.
    All photos in perfect focus, compliments.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    macros zum Hineintauchen, Hineinversinken, einfach traumhaft schön!!!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Aufnahmen ! Ranunkeln erobern auch jedes Jahr mein Herz im Sturm;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Foto ist total interessant. Man bekommt wirklich Lust zum Floristen zu gehen und sich einen hübschen Blumenstrauß zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder! Tolle Farbe!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic macro shots of this gorgeous flower!

    AntwortenLöschen
  14. I do love the vibrancy and beautiful colour of these wonderful flowers. Am just imagining a lovely bunch on my entry side-table;how pretty they are

    AntwortenLöschen
  15. Klasse.....das sind wieder fantastische Aufnahmen.
    Du hast die Ranunkel wunderbar fotografiert.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful photos!! I hope we get some sunlight soon also :))

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön eingefangen das Orange der Ranunkel!
    Wirklich ein tolles Makro Foto! *schwärm

    LG Britta

    P.S. Das habe ich doch gerne gemacht und es kam von Herzen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Farben so schön diese Anemone ... es läuft wunderbar ineinander und sprechen von der Atmosphäre. Wirklich schöne Bilder.
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  19. I love the orange color, it is a favorite flower color of mine. I have a rose close in color on my blog too.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !