Dienstag, 25. Februar 2014

Kreativer Dienstag

Es sind wieder neue Taschen für Ostern entstanden in Pastellfarben, mit Punkten und Streifen und dem Aufdruck "Frohe Ostern - Happy Easter - Joyeuses Paques - Feliz Pascua". Außerdem Briefumschläge mit dem Symbol "Fleur de Lis" teilweise mit goldenen Akzenten. Ich finde das Muster sehr schön zeitlos. Und außerdem eine erste Osterkarte.








Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Synnöve ;-D
    Zunächsteinmal, ich habe dich vermisst mit einem Makro-Foto *gg
    Oder habe ich es mit meinen entzündeten Augen doch überlesen? Nein... da ist keins'
    Deine Schächtelchen für die kleinen Ostereier mag ich! Vorallem auch das tolle, schöne, zarte Papier!
    Und wundervolle Briefumschläge sind auch entstanden! Also wirklich ein kreativer Dienstag bei dir!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grße sende aus Hamburg
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. lovely sweet boxes and card sets Synnove

    AntwortenLöschen
  3. Test, Test... mal sehen, ob das Kommentieren wieder geht!!! Seit ein paar Tagen geht's hier nämlich nicht. Komsich und vor allem ärgerlich. Ich versuche trotzdem mal mein Glück.
    Es wird ja immer frühlingshafter bei Deinen Produkten. Sehr schön. Diese lilienartigen Drucke sehen besonders edel aus. So, lieber Kommentar, nun komm mal in die Puschen und vor allem bei Synnöve an!

    AntwortenLöschen
  4. Hui. Die sehen echt toll aus! :)
    Da freut man sich ja mehr über die Verpackung, als über den Inhalt.... Und das Briefpapiert ist auch toll geworden, ich mag dieses Muster auch sehr gerne.....

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve
    Beautiful gift boxes.
    Pretty pastel shades of even the stationery.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. die Taschen sind unglaublich süß :)

    Liebst Steph

    AntwortenLöschen
  7. The gentlest pastels to welcome a gradual spring:) (I love the fountain pen, sets it off perfectly!)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    sehr schöne Schachteln und besonders die Farben. Leider habe ich dafür nicht so die Geduld.
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Synnöve, sehr sehr schön geworden! Gefällt mir richtig gut! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wie geschmackvoll.... wirklich wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Die Täschchen sind zauberhaft!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das Muster der Karten ist wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, ist denn schon bald Ostern.....!!??
    Deine kleinen Werke sind dafür hübsche kleine Mitbringsel...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !