Dienstag, 11. Februar 2014

Kreativer Dienstag

In den letzten Tagen sind einige Dinge entstanden: ein Reisetagebuch, Einladungen zum Kindergeburtstag, eine Stiftetasche, eine Karte zum Valentinstag, Herz-Konfetti und eine Glückwunsch-Karte. Die schönen Dinge aus Papier gibt es in meinem Shop bei DaWanda.







Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Wonderful things have again made ​​Synnöve.
    The fourth with the bike I find really great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja herzallerliebst besonders die kleinen Herzschen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du warst aber fleißig, liebe Synnöve, und so kreativ! Tolle Sachen sind entstanden. Das Reisetagebuch ist mein Favorit! Der "Landkarten-Stempel" liegt einsatzbereit hier, aber viel ist damit noch nicht entstanden - ihn weiß zu embossen ist eine prima Anregung! Danke dir fürs Zeigen und auch für deine lieben Kommentare!
    Sei herzlich gegrüßt aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, that is so inspiring indeed! I love the confetti and the beautiful old-world feel of the map in the first shot...they are all lovely:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Herzchen-Flut – das wird ein schöner Valentinstag!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wieder fleißig deine hübschen Werke gebastelt....
    Ich muß mich jetzt erst mal wieder an die Karten heran machen.
    Mein Bestand in der Kiste ist gewaltig geschrumpft...Nachschub muß her...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich nur anschließen, liebe Synnöve, du warst wieder super fleißig und hast zauberhafte Karten, Büchlein und Mäppchen erstellt. :-)

    Synnöve, du solltest bei Google+ dein Profil so ändern, dass man dort auch auf deinen Blog gelangt, also deine Blog-URL dort mit einbinden.
    Wenn ich über dein Profil gehe, lande ich nur bei Google+, komme von dort aber nicht auf deinen Blog. Vielleicht schaust du dort mal nach und ergänzt das. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ohaaa, fleissig, fleissig!
    Da kann ich zur Zeit nicht mithalten!
    Wunderschöne Dinge hast du gewerkelt!
    Mir gefallen alle deine Ideen!
    Hab eine schöne Restwoche!
    Liebste Grüsse sendet ich dir!
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd ja das Herzconfetti in die Karte packen
    Da hat man von den Valentinsgrüßen länger was (hihi, das haben wir bei unserer Danksagung zur Hochzeit gemacht) .
    Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserem IN{K}SPIRE_me Valentins Special. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen sind wieder bei Dir entstanden. Vor allem das Reisejournal gefällt mir gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag noch! :)

    AntwortenLöschen
  11. Diese Herzen Konfetti ich wirklich sehr schön!
    einige schön gemacht und so kreativ :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr hübsch ist Deine "Fahrradaufdemanhänger"-Karte geworden! Tolle Farbkombi und schöner Vintage-Look! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßes Kärtchen! Ich würde zu gern Mäuschen spielen und wissen was Du in den kleinen Umschlag gepackt hast? Die Herz-Konfetti? Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !