Dienstag, 4. Februar 2014

Kreativer Dienstag

Ein Hauch von Frühling hatte sich zwischendurch mal eingestellt. In diesem Zeitraum sind ein paar kleine bunte Taschen entstanden und Laternen für Teelichte als Osterdekoration. Die Laternen sind 7 x 7 x 7 cm groß. Die Buchstaben sind ausgestanzt und mit grünem bzw. gelbem Transparentpapier (extra stark) hinterlegt. Die Hasen sind ebenfalls ausgestanzt und da darf dann ein Teelicht durch leuchten.









Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Hallo Synnöve,

    da kann man schon den Frühling sehen - sehr schöne frische Farben. Die Idee mit den Osterlichtern ist sehr schön - auch wie Du sie gestabelt hast, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße on Senna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Täschchen! Die gefallen mir wirklich sehr. Hattest Du eine Vorlage? LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      es gibt ein Video dazu. Muss ich mal suchen gehen.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  3. Hach, da kann man den Frühling schon fast fühlen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Synnöve,

    welch aussergewöhnlicher Name! Ich bin begeistert von den Lichtern! Gerne würde ich dich verlinken, wenn ich einen ähnlichen Post über diese Schöne Deko mache. Währe das für dich ok?

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi,
      Du darfst sie gern verlinken.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  5. Ja, so richtig schön frühlingshaft sind die kleinen Täschchen geworden. Und Ostern ist auch bald wieder. Habe noch vor Weihnachten schon wieder dran gedacht. ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Such cheery colors and designs - they make me long for Spring!:)

    AntwortenLöschen
  7. geweldig zo creatief je weer bezig ben ,heel mooi.

    AntwortenLöschen
  8. Die Osterteelichter sind aber hübsch, hast Du da einen Buchstabenstanzer verwendet? Und alles so schön frühlingshaft...
    Liebe Grüße (aus dem verschneiten Südtirol)
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kebo,
      ja, sowohl die Buchstaben als auch die Hasen sind ausgestanzt.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  9. Very well done this, synnove.
    For the Easter are really great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. oh, die kleinen Hasen, wie süß!

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebst, da warst Du ja schon richtig fleißig.....Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schön, liebe Synnöve, sowohl deine hübschen, kleinen Frühlingstaschen als auch die tollen Osterlichter. Verrätst du mir, mit welchen Stanzen du die Häschen ausgestanzt hast - die sind einfach zu knuffig!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal präsentierst Du uns hier tolle Ideen! Danke!
    Die Häschenstanzen sind ja herzallerliebst! :)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. These little boxes are just beautiful, Synnove.
    They make me think of Easter, and of spring.

    AntwortenLöschen
  15. Deine hübschen bunten Täschchen stimmen schon so richtig auf Frühling und Ostern ein.
    Die Farben sind eine schöne Abwechslung in dieser zur Zeit sehr grauen Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Synnöve,
    tolle Täschchen, so tolle Farben und auch die Teelichtlaternen sehen ganz toll aus.
    Damit ich nichts mehr bei dir verpasse, habe ich mich gleich als Leser eingetragen.
    Schönen Sonntag
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Sind. die. Toll!!! :-)
    Ich freue mich schon auf weitere kreative Beiträge von dir!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !