Sonntag, 2. Februar 2014

In memoriam: Martin Kleemann (1969-2014)

Ich habe Martin als lebenslustigen Mann erlebt und als begnadeten Musiker. Er spielte in verschiedenen Bands, unter anderem mit Tippelklimper, Kampanella is white (Kampanella is dead), Szandanja, La Compania Los Dilettantos, Henri Stabel Quartett und in unzähligen Musikprojekten. Auf Reisen zu Konzerten nach Leipzig war er oft unser Gast und wir haben zusammen gegessen, erzählt und die Konzerte besucht, in denen er mitspielte. Unvergessen bleiben mir das wundervolle Konzert mit Kampanella im Admiralspalast in Berlin und ein Wochenende in Qualitz mit dem Konzert von Keimzeit in Bützow am See. Eine der letzten Aufnahmen mit Martin findest Du hier.
Wir trauern um Dich und wir vermissen Dich, Martin.

27.5.12 auf der Moritzbastei in Leipzig



Kommentare:

  1. What a lovely way to remember a friend. I'm very sorry for your loss and for a life cut too short. Do take care.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Synnöve,
    Very good to keep your friend in your mind.
    Good luck with the process of the loss.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. I am very sorry for the loss of your friend, Synnove.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !