Freitag, 28. Februar 2014

Im Restaurant Albert & Emile

Als wir am vergangenen Freitag nach einer anstrengenden Woche in Rostock ankamen, haben wir am Abend eine kleine Runde gedreht und verschiedene Lokalitäten von außen betrachtet. Wir kehrten dann in das Restaurant "Albert & Emile" in der Rostocker Altstadt ein. Das Ambiente ist liebevoll und rustikal zugleich. Die Räume wirken offen und einladend und haben diese gewisse Einzigartigkeit, die man oft sucht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sind schnell und zuvorkommend bedient worden und haben das Essen als Seelennahrung empfunden und konnten gestärkt in das Wochenende gehen.








Geteilt mit 12 Monate 12 Cafes

Kommentare:

  1. dat ziet er heel gezellig uit, heerlijk om even verwend te worden.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Synnöve
    It seems to me a good restaurant.
    It looks very cozy.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Rostock soll ja eine sehr schöne Stadt sein.
    Ich hoffe ich komme da auch mal hin!

    AntwortenLöschen
  4. wie romantisch das aussieht, da kann man wirklich ein wunderbaren Abend geniessen mit guten Essen dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Synnöve,
    Wat een prachtige en sfeervolle foto's van dit mooie restaurant toppppp,
    gr,
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Das Restaurant sieht wirklich hübsch und gemütlich aus....in solchen Lokalitäten kann man den Abend bei gutem Essen sehr schön ausklingen lassen......
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Ambiente gefällt mir und ich freue mich für euch, dass ihr dort schöne Stunden verbringen und die Anstrengung ein wenig hinter euch lassen konntet.:-)

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ah, good food and a great atmosphere can fortify any soul. What a wonderful find and such warming images!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    die warme Atmosphäre hast Du wunderbar eingefangen. Ein Ambiente zum Wohlfühlen. Schon der Eingangsbereich wirkt heimelig! Wie schön, dass Ihr ein paar angenehme Stunden dort verbringen konntet und neue Energie tanken!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Schöne und attraktive Fotos von diesem Restaurant und das Essen und dann auch noch Nahrung für die Seele als die Nacht, kann nicht falsch gehen :-)
    Gesamte atmosphärischen Serie.
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  11. Du weißt ja gar nicht, wie lange ich schon ins Albert & Emile gehen will. Gerade neulich haben wir wieder davon gesprochen. Ich bin schon sehr gespannt, wann wir wirklich mal hingehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es Dir wärmstens ans Herz legen. Es hat eine schöne Atmosphäre und ausgesuchtes Essen. Ihr werdet begeistert sein. Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  12. Liebe Synnöve,
    vielen lieben Dank für deinen Beitrag, und dann auch gleich mit so einem schönen. Ich freu mich sehr, dass du dabei bist! :)
    Sieht wirklich sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !