Mittwoch, 19. Februar 2014

Hot

Ein Schnappschuss, der Ende Januar entstanden ist. Eine kleine feine Bude, mit dem Angebot von 3 Speisen. Da muss man/frau nicht lange überlegen, was gegessen werden möchte. Das Angebot lautet: Bratwurst, Leberkäse und Steak. Natürlich gibt es auch Getränke. Um die Mittagszeit steht dort immer eine kleine Schlange. Der Hotspot ist also begehrt.


Kommentare:

  1. Dieser Wagen ist wirklich ein Hingucker, liebe Synnöve.:-)
    er hat leider wohl noch geschlossen, sonst hätte ich mir jetzt etwas dort gegönnt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve
    This is a fun car, where you can buy anything.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Und alles ist unglaublich scharf? Oder nur gegrillt? Das Auge freut sich jedenfalls schon mal :-) Herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. volgens mij moet je wel van heet houden.

    AntwortenLöschen
  5. Der Wagen fällt wirklich auf. Tolle Idee. Und das begrenzte Speisenangebot macht es auf die Schnelle für Kunden und Verkäufer leicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch. :D

    AntwortenLöschen
  6. I am reminded of a German restaurant here named Willkommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,

    witziger Schnappschuß! Diesen Wagen kann man nicht übersehen :)
    Dir einen angenehmen Nachmittag und ganz liebe Grüße von mir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Der Wagen sieht sehr einladend aus. Diese "Würstchenwagen" erreichen immer mehr Beliebtheit.
    Mann/Frau hält doch mal schnell für einen kleinen Imbiß an.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Looks like some of our food trucks, they are very popular at lunch time in the city. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  10. They do only a few things, and they do them well.
    All that is needed.
    I LOVE this photograph, Synnove.

    Happy day to you!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !