Montag, 17. Februar 2014

Frisches Grün

Im Herbst räume ich die Blumenzwiebeln immer in den Keller und bin jedes Jahr auf´s Neue überrascht, wenn sich im Februar die ersten grünen Triebe zeigen. Diese hier sind von Narzissen.






Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. Schnell noch bevor ich los muss ;-D
    Guten morgen, meine Liebe!
    Deine Austriebe sehen aus wie gemalt! Du zauberst bestimmt mit dem frischem Grün den Frühling herbei!
    Ganz bestimmt!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz wunderbar. Dem ersten, frischen Grün wohnt immer ein Zauber bei. Ganz tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße nochmals. :)

    AntwortenLöschen
  3. New life!:) Beautiful!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  4. *gg da waren wir *Zeitgleich* kicher...
    ****winke, winke*** ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Ha, der Frühling regt sich all überall! Herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Oh Synnøve wat mooi het gaat kriebelen bij je als je dit ziet dan wil je alleen nog maar voorjaar,

    AntwortenLöschen
  7. Mich verzaubert dieses besondere Grün immer wieder und auch welche Kraft sich dahinter versteckt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. ...und der Frühling kommt doch mit dem ersten frischen Grün... tolle Fotos!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    das ist ja auch (hoffentlich jedes Jahr) ein kleines Wunder. Ich bin immer wieder verzaubert und total glücklich, wenn alles wieder anfängt zu Sprießen und zu Grünen!
    Angenehmen Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ganz genau, wie gemalt! Und passend zur Sonne heute am Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Your macros are delightful - a welcome touch of spring for me because we are still buried in snow and ice!:)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Tolle Fotos und wenn die Blüten dann draussen sind unbedingt wieder Zeigen :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  13. Hello Synnöve,
    Lovely to see how everything comes off the ground, let spring come.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  14. Diese junge Narzissen haben sehr schöne fotografierten synnove :-)
    Der Ball und die neu entstehenden Stielen. Wunderbar zu sehen.
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  15. ich freu mich auch auf diese spitzen die raus kommen udn bald erblühen dürfen!
    Krokusse sah ich schon auf Wiesen heute!
    Viel Freude damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. A sure sign that spring is approaching. :-)
    These are really wonderful macros, Synnove.
    Happy day to you!

    AntwortenLöschen
  17. spring time emerging... great images

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön! Da freut man sich gleich noch mehr auf den Frühling!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Aufnahmen deiner Zöglinge! Ich muss auch unbedingt mal daran denken, die Blumenzwiebeln im Herbst einzulagern .
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Diese Kraft ist wirklich immer wieder unglaublich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Calling by from Macro Monday, what great macros of nature.

    AntwortenLöschen
  22. How exquisite… I look forward to buds pushing up here once the snow clears. Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Synnöve,
    für mich ist das auch jedes Jahr auf's neue ein Wunder! Wieviel Lebenskraft in so einer kleinen Zwiebel wohnt...
    Bei mir sprießen gerade die ersten kleinen Traubenhyazinthen und Tulpen auf dem Fensterbrett...
    Deine wunderschönen Makro-Aufnahmen machen noch mehr Lust auf den Frühling! Ich freue mich schon so, wenn alles wieder grün ist!!!
    Genieß eine wundervolle Zeit!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !