Montag, 3. Februar 2014

Flügel

Und meine Seele spannte weit ihre Fügel aus,

flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff






Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. So wunderschön und zart. Mag der Montag für uns alle so leicht und luftig sein, wie Deine tollen Fotos.
    Liebe Grüße nochmals. :)

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Was so zartes für den eiskalten Montag! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ohweh, Synnöve!
    Sei gedanklich getröstet! Dein Verlust, eines dir nahe stehenden Menschen ist immer mit so viel Trauer verbunden und erinnert uns schmerzlich daran, das alles vergänglich ist. Ich weiss das dir deine *Kopfbilder und Erinnerungen* erhalten bleiben und dir (wenn auch gerade jetzt nicht), ein lächeln auf deinen Mund zaubern werden! So wird dein Verlust dennoch unsterblich! Lass dich virtuell mal ganz feste drücken, so weit es überhaupt möglich ist über einen Kommentar! Ich vermute mal das du von ihm auch einige Fotos hast - wie wäre es mal mit einem Leprorollo? Das kann man dann auch so schön ans Herzle drücken (weissts du wie ich es meine?)
    Ich wünsche dir viel Karft deinen Schmerz zu überwinden!

    Ich hoffe du hast blutrotes Nasenbluten aber nur von der gruseligen Heizungsluft und icht weil du dir die Nase so wischtsss mit einem Tempo! ;o)
    Dein heutiges Makrofoto ist wunderschön! Uns so Stimmungsvoll auch mit deinen Zeilen!
    Hach, ich kann es gar nicht erwarten, bis es Frühling wird und ich dann auch so tolle Naturaufnahmen machen kann, wie du sie uns Heute zeigst!

    Sei von ganzem Herzen gegrüßt!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd schön!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Makroaufnahmen von diesen zarten und filigranen Butzelchen. Das Gedicht von Eichendorff passt perfekt dazu und so entsteht eine feine Grußkarte. :-)

    Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer schwer, aber die Erinnerung an viele schöne gemeinsame Stunden, die wird ewig bleiben.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. So schön, der Text und dann noch die Pusteblume ...!

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Gefallen mir. (:

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Zartheit der Pusteblume, dazu Dein wunderbarer Spruch - einfach schön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein bezauberndes, zartes Motiv, zu einem schönen Spruch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. That is soft and beautiful, it makes me think winter will not be forever:)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. You posted some nice work again last week Synnöve! I enjoyed reading your posts!! :-)

    Hope you'll have a nice week! ;-)
    Gert Jan Hermus
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Synnöve, Pepe

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful pictures synnove.
    Very sharp, very well photographed.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    anrührend zart, wunderschön, so sind Deine Makros, Danke für's Zeigen♥
    Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön!!! Und der Vers von Eichendorff dazu, ganz zauberhaft.
    Mir fehlten die Worte für dieses schlimme Erlebnis. Ich wünsche dir einfach Kraft und Zuversicht, um damit klarzukommen.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful seeds, dear Synnöve. Take care!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Aufnahmen, einfach wunderbar!

    Lieben Gruß ... Frauke
    einwenighiervonunddavon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein trauriger Hintergrund - es tut mir sehr leid zu lesen, was dich und deine Familie in den letzten Tagen bewegt. Alles Liebe für dich!
    Steffi - die natürlich von deinen Makrobildern sehr begeistert ist

    AntwortenLöschen
  20. Lovely image and macro shot! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Spruch und Bild sind wie füreinander gemacht...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. This is such a beautiful quote for such a difficult time.
    Your images are wonderful, Synnove.

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Eichendorff und in Verbindung mit diesen
    traumhaft schönen Bildern, liebe Synnöve...perfekt!
    Etwas fürs Herz sozusagen.
    Ich lasse dir einen lieben Gruß da und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !