Freitag, 21. Februar 2014

Farbe

Sie haben es geschafft und sich ans Licht gekämpft. Ich war ganz überrascht, denn es ist doch ein wenig früh in diesem Jahr.






Geteilt mit Floral Friday Fotos


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja, der Frühling scheint langsam Einzug zu halten. Ich habe auch die ersten Schnappschüsse von Schneeglöckchen & co. gemacht. Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt als ich in einem Garten einen Weidenkätzchen-Baum sah und die Kätzchen sich schon langsam herausgetrauten...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. I have some of those in my garden along with snowdrops, brightens up the place

    AntwortenLöschen
  3. Ein Labsal für die Augen sind die Krokusse aber schon – dieses Leuchten zum Blütenstempel hin, der Wahnsinn. Man möchte nur schauen und staunen. Danke fürs Sehen und Zeigen. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. ja heerlijk ,het kan toch nooit vroeg genoeg zijn voor zoveel moois.

    AntwortenLöschen
  5. Your beautiful crocuses are already out and about! Spring is truly springing there - I can't wait for it to happen here:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    jedes Jahr freuen wir uns auf diese wunderschönen Frühlingsboten. auch wenn es in diesem Jahr etwas früher ist als sonst üblich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve, da hatten wir wohl zufällig die gleiche Idee mit dem Krokus! 😊 Deinesehen aber auch so herrlich aus...
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. und in meinem Garten kommt irgendwie nichts hervor ... keine Muscari, nix weit und breit ...
    Dabei hatte ich im letzten Frühjahr soo viele eingepflanzt! :-(

    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja der Frühling hält Einzug, bei uns im Garten blüht es auch schon wunderschön und unsere Bienen fliegen nur so rum.
    LG und hab ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos of crocuses Synnöve.
    Nature is a month earlier than normal.
    Nice weekend, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Deine Krokusbilder sind toll, liebe Synnöve! Ich liebe dieses helle Blauviolett zusammen mit dem warmen Gelborange!
    Hab noch einen schönen Abend und genieß morgen einen ganz wundervollen Sonntag!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön sind die Krokusse! In dieser Farbe sind sie besonders schön! Jetzt kann der Frühling kommen!
    Liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Farbtupfer.....und das im Februar....kaum zu glauben.
    Muß ich doch mal schauen, ob bei mir auch schon etwas im Garten blüht....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hölle schön und weich Farben der Krokusse. Goefotografeerd auch von einem schönen Anblick.
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    PS Ich bin spät reagiert, aber letzte Woche war drei lange Tage, um Unterricht.

    AntwortenLöschen
  15. My goodness, these are so beautiful, Synnove.
    I cannot wait to see them here.
    I hope you had a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    Wunderschöne Fotos

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! Da ist der Frühling nicht mehr weit!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. how lovely.. we will be waiting a while yet for our crocuses to bloom.

    AntwortenLöschen
  19. So lovely!! Its allways such a happy feeling when the first flowers shows up :))

    AntwortenLöschen
  20. Oh my gosh, the crocus looking so cute. I wish i could grow them here.

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful photos of the lovely spring flowers! Vibrante colours!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !