Donnerstag, 13. Februar 2014

Eisig

Eisig heißt heute das Thema bei Lucia. Die Fotos sind alle vom März 2013 auf Hiddensee. Vor einem Jahr war es bitter kalt. Es waren um die -1 bis -4°C, aber durch einen strammen Ostwind gefühlte -10°C. Wir waren warm eingepackt und dennoch nach 2 Stunden meist durchgefroren.













Kommentare:

  1. Deine Fotos sind der Hammer. Superschön!!

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    diese Eis/Schneelandschaft sieht fantastisch aus...großartige Aufnahmen! Ich kann mir gut vorstellen, wie bitterkalt es war.brrrr :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    p.s. hübsches Profilbild :)

    AntwortenLöschen
  3. Stunning winter shots. It reminds me of home!

    AntwortenLöschen
  4. Was für unglaublishc tolle Fotos dir wieder gelungen sind!
    Toll, ich kann förmlich die Kälte spüren ...

    Viele liebe Grüße .. Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    vielen Dank für Deine fantastischen Bilder, sie wecken Sehnsucht nach der See in mir.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Simply beautiful, a winter wonderland for sure! Lovely photos, well done! Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  7. Hui, jetzt fröstelt's mich fast. Aber die Fotos sind eine Wucht in ihrer Eisigkeit und Klarheit.
    Nochmals liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein Unterschied zum letzten Jahr. Die letzten Winter waren wirklich recht kalt und teilweise auch schneereich. Dieses Jahr ist der Winter wieder zum typisch mitteleuropäischen Winter geworden. Aber Deine Fotos sind wunderschön und lassen mich ein bisschen frösteln. ;)
    Liebe Grüße und einen tollen Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  9. Wow - that ice and cold is so beautiful! Fabulous shots.

    AntwortenLöschen
  10. That is incredible, Synnove! I love the abstract landscapes - it's like a series of fantasy paintings:) You made winter so artful!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful winter photos Synnöve.
    Here really no winter, I find that very unfortunate.
    Looks like it was very cold.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind ja wirklich "eisig" ;D aber cool ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da ist ein Foto beeindruckender als das andere! Es muss eine tolle Reise gewesen sein, vor allem mit blauem Himmel und Sonne - wäre ich gerne dabei gewesen!

    Übrigens, ich mag dein neues Profilfoto!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Total schön! Deine Bilder sind traumhaft! Ich hab heute auch Bilder aus März 2013 aus dem Archiv gekramt :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  16. het mag dan koud geweest zijn maar deze mooie schoonheden missen we nu toch wel heel erg.

    AntwortenLöschen
  17. ich mag zwar keinen schnee, aber die bilder sind dennoch richtig schön! vor allem, da es so viel schnee und eis ist, da passt es doch zu diesem winter wonderland :)

    AntwortenLöschen
  18. ...wundervolle Eisbilder,
    toll, was die Natur so alles zaubert,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Ooooooo, this looks so cold, Synnove, and yet so very beautiful.
    These are truly magnificent images.
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  20. Oh really great photos! I would love to see this place too! :))

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle und sehr starke Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. So wunderwunderschön, Synnöve!!! Das Meer, das Eis und natürlich Deine Bilder!!! Ich habe das Meer noch nie im Winter erlebt...Das gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  23. What a picturesque place! I like all the icy patterns, Synnove!

    AntwortenLöschen
  24. Must be very cold but extremely beautifull.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  25. Wow......das sieht wirklich eisig aus. Du hast die Vorgabe im wahrsten Sinne des Wortes umgesetzt.
    Das ist eine großartige Fotoserie....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hi! Nice captures. Very beautiful series of icy photos. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Synnöve, da wär mir ja beinah etwas entgangen. Wunderschöne Aufnahmen. So erlebt man das Meer auch nicht alle Tage.

    Ein lieber Abendgruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !