Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Bilder vom Alltag sind normaler Weise nicht meins, aber da ich zur Zeit wenig Fotos von außen habe, gibt es heute 12 Alltagsbilder von innen. Ihr dürft mir heute mal über die Schulter schauen...

Müsli am Morgen

Blick nach draußen - Regen

Am Schreibtisch

Ein paar Telefonate führen

Mittags den Blick nach draußen riskieren

Wolken und Wind

Tomatensuppe zum Mittag

Termine absprechen

Kaffee am Nachmittag

Einladungen zum Kindergeburtstag für den Shop fertig stellen

Noch nicht fertig - Resteverwertung

Vorfreude auf schwere Fachliteratur am Abend


Kommentare:

  1. Very nice to see a glimpse into your daily life.
    Beautiful pictures Synnöve.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    interessante Alltagsbilder, die du mit uns teilst. Vielen Dank! Auch ich muss gestehen, dass Alltagsbilder nicht so im Fokus bei mir stehen. Ich hab immer wenn es interessant ist die Kamera grad nicht dabei und so entgehen mir viele interessante Schnappschüsse.
    Auf das Ergebnis deiner Restverwertung bin ich schon gespannt.
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, dass man über die Schulter schauen, wenn sein :-)
    So können Sie ein Bild von jemandem zu bekommen, und ich finde das ist wirklich schön zu sehen. Danke, so dass wir mit synnove aussehen.

    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es auch einmal interessant, an deinem Tageslauf Anteil nehmen zu können. Ich selbst mache das ja regelmäßig & so wird mein Blog auch wirklich ab und an zu meinem Tagebuch. Ich blättere jedenfalls gerne zurück...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Respekt für den ordentlichen Schreibtisch!
    Für mich sind diese Alltagsbilder immer irgendwie "die Person" hinter den feinen Dingen, natürlich nur ein klitzekleiner Ausschnitt, aber sehr persönlich.
    Danke für den kleinen Einblick!

    AntwortenLöschen
  6. Was für einen sensationell schönen Bildschirmhintergrund du hast – wow! Ein Kalender?
    Liebe Abendgrüße von Pepe

    AntwortenLöschen
  7. Lovely skies! Looks like you have plenty to keep you busy and cozy.

    AntwortenLöschen
  8. leuk om even over je schouder mee te kunnen kijken.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Einblick in deinen Tag!
    Eigentlich gemein, am 12. immer anderen auf den Teller zu schauen (und Hunger kriegen) zu müssen... ;-)
    Die Einladungen sind sehr schön geworden!
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Aaach, wie ich mich wieder auf Balkonien, Sonne und Wärme freue.
    Jeder Blick zum Himmel liegt voller Hoffnung auf schönen Sonnenschein ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  12. a sweet series Synnove' and I like the printed tags!

    AntwortenLöschen
  13. Man merkt Dir richtig an, dass Du keine Lust mehr auf das Wetter hast *lach* keine Angst die Sonne existiert noch, habe sie heute gesichtet. Mich würde das Buch interessieren, schreibst Du eine Rezension wenn du fertig bist? Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      das Buch ist wirklich ein "Fachbuch". Es enthält recht detaillierte Anleitungen zum Buchbinden mit den verschiedensten Techniken. Es ist kein Lesestoff und es ist kein Buch für Anfänger. Man/frau sollte bereits die Grundlagen des Buchbindens beherrschen und die nötigen Werkzeuge haben.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  14. Hui, dein Schreibtisch ist so toll aufgeräumt. Ich habe dein gleichen Wasserkocher, nur die Schwarzvariante

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. danke für den interesanten einblick in deinen tag. ich blicke momentan auch oft in den himmel...auf der suche nach sonnenschein...lg mickey

    AntwortenLöschen
  16. I so enjoyed this, Synnove!
    It was nice to see the glimpses of your day.

    AntwortenLöschen
  17. I can't think of a better way to start and spend the day:) These are beautiful peeks into your life, indeed (I agree with Lisa:) - thank you!

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön, einen so nahen Einblick in Deinen Tagesablauf zu sehen. Sieht ja ganz entspannt auf und schön, wenn man sich auf Fachliteratur freuen kann. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !