Freitag, 17. Januar 2014

Zarte Blüten

Seit langem zeige ich mal wieder ein paar Blüten. Diesmal ganz zart und blass. Das erste Foto ist bearbeitet mit einer Textur von Ruth West. Das zweite Foto ist bearbeitet mit einer Textur von Kim Klassen. Und das dritte Foto ist bearbeitet mit einer Textur von Shadowhouse Creations.




Geteilt mit Floral Friday Fotos

Kommentare:

  1. Wonderful photos of the rose! and great pictures from the moon too! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve, sehr hübsch so ein Farbklecks im grau des Alltags! Da möchte man doch gerne ein Biene sein und sich richtig reinkuscheln. ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine umwerfende Farbe. Da möchte auch ich mich reinkuscheln – auch wenn ich gar keine Biene bin! Einen gemütlichen Tag wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve ,
    ich freue mich seeeeeeeeeeeeeeeehr , dass Du dich bei meinem ersten Fotoprojekt
    beteiligst - Klasse !! und mit solch zarten Aufnahmen !!!
    Die Texturen verstärken das noch mehr - Wunderschön -
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. a beautiful genteel colour; would be lovely to have indoors to soak up

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne zarte Blüten! Tolle Fotos....

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar sehen deine Blüten aus und die Texturen sind perfekt dafür !
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. So soft and so sweet. I love the gentle and beautiful colors! Happy Friday:)

    AntwortenLöschen
  9. Breathe-taking beautiful and it's pink, my favorite color! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Synnöve,
    Beautiful photos of beautiful flowers.
    The textures are also lovely.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist aber schön, was meiner Meinung nach ganz besonders schön auf dem dritten Foto zum Ausdruck kommt. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende! :D

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschön. Lieben Dank ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Das sind drei wunderschöne Texturarbeiten, liebe Synnöve, die die zarten Farben der Blüte einfach genial betonen. :-)
    Super gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. prachtige bloemen vooral met deze donkere dagen.

    AntwortenLöschen
  15. :)

    wunderbare Nuancen - ich mag solche Aufnahmen sehr ... mehr brauche ich manchmal; gar nicht!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. deine blüte sieht ganz toll aus, so zart und empfindlich!!
    leider kann ich mit den verarbeitungsarten nichts anfangen!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  18. So delicate!!!.. Delightful pictures.. Congrats..

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Synnöve,

    wunderschön ist diese Rose - so zart und fein. Du hast sie ganz toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. These are so beautiful, Synnove.
    I just love the color and softness.

    AntwortenLöschen
  21. HALLO SYNNÖVE,
    wunderschöne florale Momente hast du da eingefangen!
    Freue mich dich hier entdeckt zu haben und komme gerne öfters bei dir vorbei.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Thank you Seraphina, these are gorgeous photos of the pink rose.

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous photos of the roses, dear Synnöve! Have a lovely Sunday!

    AntwortenLöschen
  24. I did not have the opportunity to visit your blog last week Synnöve. I've been just too busy.

    I enjoyed reading and watching your posts though. You've posted again some beautiful work again! Your blog is always very 'cozy' (is that the correct word?)

    Hope you'll have a great week!
    http://dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Fantastic macro. The rose is so delicate and beautiful in pink!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Synnöve,
    wo ich auch hinschau, überall sehe ich zur Zeit Pink und Rosa :)...was mich sehr freut, weil ich diese Farben sehr, sehr mag!
    Deine Aufnahmen von den zarten, wunderhübsch farbenen und zauberhaften Blüten sind wunderschön!!!
    Bei den Texturen gefallen mir die erste und die letzte ganz gut...
    Hab eine ganz wundervolle Woche!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. So schön und zart mit einem schönen Pastellton.
    Sehr schön angelegt synnove.
    Das ist reine Freude.
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !