Mittwoch, 29. Januar 2014

Winterfreuden

Im Winter, wenn es schneit, freuen sich die Kinder. Für sie ist der Schnee ein Medium, welches neue Möglichkeiten bietet sich fortzubewegen.




Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    schöne Fotos sind das!
    Meine Kinder freuten sich schon die ganze Zeit auf den Schnee und stell Dir vor, er hat uns immernoch nicht hier in Hessen erreicht. So langsam stellen wir uns schon auf den Frühling ein. :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Yes the snow make much fun! for both young and old :))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve :)
    wunderschöne winterliche Impressionen!!
    happy WW~
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. heerlijk deze mooie winterse foto,s .Synnøve.

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    Great all the snow, for the children it is a party.
    Here no snow.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    The winter is started. Wonderful these shots with the first snow.
    Well done!!

    Have a nice day,
    Marco

    AntwortenLöschen
  7. Winter und Schnee gehören einfach zusammen, ich bin froh, dass hier auch ein bisschen was liegt - wunderschöne Fotos!
    LG
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  8. Oh yes, the children here love snow days. Beautiful winter scenes! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, wir bekommen keinen Schnee mehr in diesem Winter! Da erfreue ich mich einfach an Deinen schönen Impressionen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Synnöve,
    bei uns liegt nun auch etwas Schnee ... Aber der wird schon ganz grau, nicht mehr so schön anzusehen. Fazit: Ich freue mich schon ganz närrisch auf den Frühling!

    LG von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  11. My favorite photograph is the couple walking down the street in the snow. Snow scenes are so magical.
    JM Illinois
    U.S.A.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    da würde ich auch gerne spazierengehen. Bei uns ist leider alles grau in grau!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Bewegung an der frischen Luft tut immer gut und klar, dass die Kinder sich freuen, wenn Schnee liegt und der Schlitten aus dem Keller oder dem Schuppen geholt werden kann. :-)
    Bei uns nix Schnee, heute war es nur grau.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful pictures.

    Jocelyn @ http://justalittlesouthernhospitality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Always nice for the kids, snow.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  16. Winter has always a beauty of its own...some thing cozy cosy and romantic...the snowy heaven.
    Beautiful pictures.

    AntwortenLöschen
  17. Schnee macht vielen Spaß. Mir auch. Leider ist ja meist nicht soviel Schnee. Aber immerhin schneits hier gerade. Das ist ja schonmal was. Auch wenn die Pracht wohl die nächsten Tage "dank" wärmerer Temperaturen verschwinden wird, genieße ich den jetzigen Anblick umso mehr.
    Liebe Grüße und einen wundertollen Tag wünsche ich Dir. :D

    AntwortenLöschen
  18. Mit Schnee sieht einfach alles ganz verzaubert aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. It's so much more fun with snow! Nice shots.

    AntwortenLöschen
  20. So ist es, aber hier ist NIX weiß, gar NIX.

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  21. :) ich teile Deine Winterfreuden, denn ich habe lange auf Schnee gewartet. Nun genieße ich auch das Winterkleid.
    Sehr schöne Winteraufnahmen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !