Donnerstag, 16. Januar 2014

Vollmond im Sternzeichen Krebs

Heute steht der Vollmond im Sternzeichen Krebs und zwar genau um 05:52:12 Uhr Mitteleuropäische Zeit (MEZ). Dieser Vollmond nährt unsere Beziehungen zu Freunden und Familie. Wir suchen die Nähe von Vertrauten.
Die Aufnahmen sind gestern Abend mit Stativ und Teleobjektiv entstanden und mit Picmonkey bearbeitet.






Geteilt mit My sky

Kommentare:

  1. I've been watching the moon at night -- you got some great photos Synnove' - moody blues

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Anblick! Kann es sein, dass dieser Vollmond auch unglaublich müde macht? Oder ist gerade Mondpause? Schläfrige Grüße aus dem Süden, Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan läuft die Venus rückwärts und das Sternzeichen Krebs ist auch eher rückwärts gewandt. Daher heißt es tatsächlich alles etwas langsamer angehen, mal einen Gang zurückschalten und es sich kuschlig und gemütlich zu machen.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
    2. Na, wie das wieder passt! :-)

      Löschen
  3. Hallo Synnöve,

    es sind fantastische Mondbilder...woow, einfach klase!Der Mond ist schon faszinierend..und noch mehr, wenn man ihn so deutlich sehen kann...

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous moon captures. Well done, have a happy day!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos of the full moon.
    Very well photographed, Synnöve.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. What can I say, except that these are so heavenly! What dreamy captures, all of them:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    das sind wunderbare Aufnahmen geworden.
    Bei uns ist vor lauter Wolken momentan wenig vom Mond zu sehen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Welch stimmungsvolle, romantische Aufnahmen, liebe Synnöve. Ich fürchte, bei uns bleibt es wolkenverhangen heute, so dass wir nicht in das liebe Gesicht des Herrn Mond schauen können. Aber da sind ja noch ihre schönen Fotos ...

    liebe Abendgrüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so schön zu sehen, synnove.
    Sie haben der Mond fantastisch schön fotografiert.
    Das ist mir noch nie gelungen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Helma

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist nix vom Vollmond zu sehen, liebe Synnöve, leider nur Wolken beherrschen den Himmel und es regnet, aber ich erfreue mich jetzt an deinen schönen Fotos hier. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab den Vollmond nicht nur gesehen, sondern auch gespürt. Da schlafe ich nämlich immer kaum...
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve, na Deine Beschreibung erklärt ja eine aktuelle Situation bei mir. Wundervolle Aufnahmen. Den Vollmond habe ich auch nicht gesehen, da es bei uns gestern den ganzen Tag geregnet hat. Also sind Deine Fotos umso wertvoller.
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  13. Very beautiful shots & photo editing techniques of the moon!

    AntwortenLöschen
  14. Incredibly Beautiful Moon Pictures, I will click some tonight as well :)

    Defiant Princess
    www.khanvibes.com

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful!!! I love that someone mentioned Moody Blues...Nights in White Satin immediately came to mind!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow das sind wunderschöne Bilder!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  17. These are beautiful! I like your editing, too!!

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll mystische und romantische Bilder, liebe Synnöve und astrologisch bewandert!!! Gefällt mir sehr:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !