Dienstag, 7. Januar 2014

Träume Dich ins Neue Jahr

Ein paar Tage habe ich die Seele baumeln lassen, seit gestern sind nun viele Aktivitäten im Gange. Ein Foto zum Thema Stille:



Geteilt mit Magic Monday
My sky 28

Kommentare:

  1. So ein wunderbarer Spruch – da bekommt "sich ins neue Jahr träumen" eine irgendwie zauberhafte Bedeutung. Einen schönen Dienstag wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  2. A very pretty view and scene..It looks cold there too. Stay warm and have a happy week!

    AntwortenLöschen
  3. Amazing though you would see no ice on them here with the rough seas we have been having

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön und ich träume jetzt auch schon von Sonne, Sand und Meer.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,

    faszinierend schön ist Deine Aufnahme. Um diese Jahreszeit findet man sicher am Wasser die wirkliche Stille und reizvoll anzuschauen ist es allemal.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. A fantastic photo! So beautiful with the ice on the "bridge"

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich schöner beitrag!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diesen schönen Moment. Immer wenn ich das Meer sehe kann ich ganz tief druchatmen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. winterstille am meer sehr schön in szene gesetzt! gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !