Freitag, 24. Januar 2014

Orchideen

Zur Zeit blüht ja nicht wirklich viel, aber die Orchideen hauchen jedem Raum einen Zauber ein, in dem sie stehen. Die Fotos sind aus dem Archiv. Ich wünsche Dir / Euch ein schönes Wochenende.



Geteilt mit Floral Friday Foto

Kommentare:

  1. Eine wahre Freude fürs Auge! Und diese fein geäderte Zeichnung und der leichte Schimmer – ein Wunder und schön von dir eingefangen. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Les orchidées sont des fleurs passionnantes à cultiver et très souvent collectionnées par des passionnés. Cette variété est particulièrement très belle. Ta photo la met bien en valeur.
    Belle journée à toi,

    Amicalement.

    Roger

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful orchids, I love the pretty color. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    ich liebe Orchideen! Und meine weiße Orchidee im Wohnzimmer blüht sogar gerade!!
    Deine sehen traumhaft aus :)
    Hab ein wundervolles Wochenende, ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. These are so beautiful and a perfect way to brighten winter days! Love the detail:)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures of the orchid.
    Beautiful colors and perfect focus.
    Very well done, synnove.
    Bestr regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen schon sehr schön aus, mag aber lieber weiß...wie bei allen Blüten.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön, solche Blüten. Die Struktur ist toll. Es ist immer faszinierend, was sich die Natur alles so "ausdenkt".
    Danke, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  9. meine treiben auch gerade wieder aus - vllt nutze ich endlich mal mein Macro!

    Übrigens, mein Blog ist umgezogen:
    http://rheinesherzblut.blogspot.de/

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Orchideen! Wunderschön fotografiert!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. These orchids are beautiful, Synnove.
    The detail you have captured is fantastic.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin kein Freund von Orchideen, aber Deine Photos sind wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank! Schöne Orchideen meine Oma und meine Freundin haben auch mehrere. :)

    AntwortenLöschen
  14. I love orchids. This one is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  15. Gerade wenn draußen so wenig blüht, erfreuen uns die Orchideen innen mit ihren herrlichen Blüten. :-)

    Deine Aufnahmen sind wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die wunderbaren Bilder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Selbst in Archive verlieren sie keinen Hauch ihren Schönheit!

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich - aber eben auch nur eigentlich mag ich nur weisse Orchideen. Aber so aus der Nähe betrachtet sind es einfach wunderschöne Geschöpfe, und wirken natürlich in "bunt" weitaus eindrucksvoller!
    So schöööönn!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. So schön, Orchideen sind die einzigen, die auch bei wenig Wasser nicht gleich den Kopf hängen lassen UND wie auf deinen Fotos sind sie ein Wunder der Natur.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  20. Hallo

    Tolle Orchideen Bilder.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  21. Da schließe ich mich dir an - große Orchideenliebe und -faszination!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Love your orchids! The color is really awesome.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Synnöve,
    obwohl ich am liebsten auch die weißen Orchideen mag, gefallen mir Deine Bilder von diesen zart gemusterten Blüten sehr!
    Es ist wirklich erstaunlich wie facettenreich diese Blumen sein können...
    Ich hoffe Du genießt eine gute Zeit,
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. So, so beautiful!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro… sorry I'm so late visiting, I hope you will join again.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !