Dienstag, 21. Januar 2014

Kreativer Dienstag

Am Wochenende habe ich die Cinch (eine Maschine zum Buchbinden) hervorgeholt und es sind ein paar neue Bücher entstanden. Das Papier innen ist von starker Qualität (160g /qm) und damit eigenen sich die Bücher auch als Skizzenbuch oder Fotoalbum.









Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus!
    So eine Maschine hätte ich auch gern. Wäre eine gute Erweiterung zu meinem heute gezeigten Projekt:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2014/01/upcycling-creadienstag-alte-kalender.html

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. What are these wonderful books.
    Very nicely made Synnöve, my compliments.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die Sachen toll. Das wäre auch was für den Koffermarkt http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. these would be very rewarding to create I'm sure; selecting papers, they're what quite make the package don't they? Lovely Synnove'

    AntwortenLöschen
  5. Ticket to paradise. Das ist cool. Du bist immer so fleißig. Ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja dat is leuk werken met z,on machine je hebt er wel een mooie inktpot en kroontjespen bij liggen.

    AntwortenLöschen
  7. Love how these are assembled - the choice of color and pattern. And such pretty end results!:)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schöne Bücher, die du uns heute vorstellst. Über so eine Maschine sollte man mal nachdenken...
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Mannomannomann... da warst du aber felisig!
    Eins schöner als das Andere!
    Hab mir auch zu Weihnachten mal wieder Spiralen gekauft, aber für meine BIA... irgendwie kriege ich das aber nicht auf die Reihe zur Zeit. Wobei dazu müsste ich erstmal in meinen Keller und wer weiss schon nach 7 Jahren, in welcher Umzugskiste sich mein Laminiergerät befindet *hihi
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Cover für Bücher und Ordner synnove. Schöne Farben zu. Sie sind wirklich praktisch mit der Herstellung dieser schönen und netten Spielereien :-)
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !