Donnerstag, 23. Januar 2014

Januar Collage

Heute ist wieder Thementag bei Lucia und das Thema ist "Januar-Collage". Eine schöne Animation zu einer kleinen Rückschau auf den ersten Monat des Jahres (auch wenn er noch eine Woche hat).



Kommentare:

  1. Ich finde diese Themencollage ganz prima....Vielleicht solllte ich meinen Januar Ordner auch mal durchstöbern...VG dani

    AntwortenLöschen
  2. What a perfect and pretty collage to mark January! It's been colder than usual here and these are sweet, warming images to help with winter chill:)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful collage this is for the month of January.
    Very well made, Synnöve.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Mit solchen Fotos gefällt mir der Januar auch. Aber wenn ich hier so aus dem Fenster sehe...:o(
    Vielleicht sollte ich mir die Collage vor die Scheiben kleben.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Collagen sind wirklich sehr schöne Arbeitsmittel. Habe ich ind er Schule schon gern mit gearbeitet. Ich finde deine Collage fast deine Januar-Momente sehr schön zusammen. Klasse!
    Könntest du mir den Link zu Lucia's Thementag geben?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      der Beitrag ist direkt unten verlinkt. Wenn Du auf "Beauty is..." klickst, dann kommst Du direkt hin.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Collage hast du zusammengestellt, liebe Synnöve mit all den Beauties, die dir im Januar begegnet sind, respektive, die du selbst erschaffen hast. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. heerlijk om de eerste maand zo mooi af te kunnen sluiten.

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Januar-Impressionen ... oh ja, bald ist er schon vorbei.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Da scheinst du ja bisher einen liebevollen, pastelligen Januar gehabt zu haben ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, bunt und vielfältig. Schöne Idee diese Collage. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und komm gut durch die Kälte. Hier ist's mit -9°C und Ostwind recht frisch.
    Liebe Grüße von der Ostsee. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !