Montag, 13. Januar 2014

Fokus auf Schwarz-Weiß

Heute gibt es Bilder in Schwarz-Weiß. Normalerweise liebe ich es eher bunt, aber dem Wetter und der Jahreszeit sind die Fotos angemessen.



Kommentare:

  1. Second pictures I find really quite amazing Synnöve.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive kommen gut in Schwarz-Weiß und allen Grautönen dazwischen. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve.

    schwarz-weiß und klassisch schön. Die Motive passen ebenfalls sehr gut dazu ... sehr schöne Aufnahmen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schwarz-Weißfotos. Habe ich selber schon ab und zu probiert. Die Motive haben eine viel intensivere Wirkung.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. ja het heeft wel iets hoewel ik sommige dingen in kleur ook heel mooi vind.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind sehr schön . Schwarzweiß Bilder haben ihren eigenen Charme . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne s/w-Impressionen.
    Die Spiegelungen und Wellenbewegungen im Wasser wirken sehr beeindruckend.

    Liebe Grüße
    m@ps

    AntwortenLöschen
  8. Das sind beides sehr schöne s/w Motive. Wie die beiden Schwäne im Wasser diese unterschiedlichen Strukturen schaffen - genial.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. These are really beautiful in black and white, Synnove!

    AntwortenLöschen
  10. So lovely, their monochrome looks classic and the swans are beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    das sieht in Schwarzweiß einfach wunderbar aus, sehr gute Entscheidung!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Synnöve,

    ich freue mich, dass du diese Woche auch mitmachst beim S/W-Fokus und beide mitgebrachten Motive eignen sich für S/W-Fotos ideal.
    Die Wasserstrukturen und Spiegelungen auf dem 1. Foto kommen ganz toll zur Geltung. Das Bild sieht wie ein S/W-Gemälde aus. Aber auch dein 2. Bild hat was. Hier wird der eine Butzel mit seinen schwarzen Punkten ganz wundervoll in den Mittelpunkt gerückt.:-)

    Wir haben heute auch so grässliches Wetter, Nebel, Einheitsgrau, dazu Nieselregen.....brrrrr.

    Schade, dass auch du nicht weißt, wo Joop jetzt abgeblieben ist. Na ja, vielleicht taucht er ja wieder auf.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos gefallen mir, auch wenn ich selber lieber bunt mag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Oh - sehr edel sind deine Bilder, sie gefallen mir in SW sehr gut.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Vor allem das zweite gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !