Mittwoch, 22. Januar 2014

Der erste Schnee

Gestern Nachmittag begann es zu schneien und nun haben wir den ersten Schnee und -2°C. Heute morgen fand ich dann dieses Stillleben auf unserem Balkon.



Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Schön, und womöglich eine Rarität – hier ist schon wieder alles weg und erneut Frühlingsstimmung ausgebrochen.
    LG Pepe

    AntwortenLöschen
  2. It is cold and snowy here too. Stay warm and take care! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  3. Ah your first snow in the balcony and your herbs covered in it. I'd like some snow please

    AntwortenLöschen
  4. it's certainly frosty; I see the chilly conditions on the night news ... I feel for everyone experiencing this bitter chill

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist eher November bis Frühlingswetter...Schnee nicht in Sicht...aber kalt ist`s schon;-)

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Schmuck ist es ja, so frisch gefallener Schnee. Auf deinem schönen Gesteck macht er sich besonders gut, liebe Synnöve. Hier ist er noch nicht angekommen. Noch nicht ...

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Seraphina - genau sieht es bei uns auch so aus seit heute Nacht.
    Winter - tja, nun kommt er ja wohl doch noch.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Echt jetzt? Bei uns in der Schweiz hat es noch immer nicht geschneit..

    Küsschen, Mila

    AntwortenLöschen
  9. Hi Synnöve,
    Beautiful the snow on the flowerpot.
    Here still no winter, some colder but no frost.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. We had snow here, but not the first. Very cold so it's light and fluffy.

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Photo! Ich wünschte wir hätten auch Schnee, aber bei uns ist es nur kalt, gut dafür scheint die Sonne, aber ich möchte lieber Schnee :)

    AntwortenLöschen
  12. maar daar heb je wel gelijk heel mooi gebruik van gemaakt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    wie schön verztaubert der Schnee alles hat..
    Bei uns ist es nach wie vor leider, leider nur grau in grau!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Schön! Irgendwie geht mir der Schnee jetzt doch schon ein wenig ab. Aber er soll ja auch bei uns in den nächsten Tagen mal kommen! Mal sehen...
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön das aussieht. Hier ist von Schnee weit und breit nix zu sehen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Der erste Schnee ist ja immer was ganz besonderes. Hier war es am Sonntag/Montag soweit. Allerdings fiel nicht viel und das meiste ist auch schon wieder weggeschoben. Tauen kann es bei den schön eisigen Temperaturen zum Glück nicht. ;)
    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  17. Hello Synnöve,
    Very nice to see that the winter is started yet with this first snow.
    Wonderful shot you've made of it. Much people thought that the winter never came this year.
    Take care and draw nice thick clothes,..bbrrr...!!

    Best regards, Marco

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Balkon-Schneefoto! Erinnert mich an meinen vergessen silberfarbenen Kranz aufm Balkon, er ist jetzt auch sanft bedeckt mit dem ersten Schnee...
    Viele "eisige" Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !