Sonntag, 26. Januar 2014

Blumengrüße

Da es draußen eisig kalt ist mit -10°C, hatte ich gestern ein wenig Zeit, mal im Netz zu stöbern. Dabei viel mir die Challenge von Inkspire me ins Auge und ich habe ein paar Blumenkarten in den gewünschten Farben gewerkelt. Irgendwie ist es nicht dabei geblieben und ich habe noch andere Farbkombinationen getestet.











Kommentare:

  1. heerlijk om in deze dagen toch een mooie bloemengroet te kunnen versturen.

    AntwortenLöschen
  2. I love your pretty flower cards. Well done! Have a happy day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. You have made ​​this beautiful, Synnöve.
    The third picture with the beige color is really super.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. I just LOVE these, Synnove!
    They make me think of spring.
    Happy Sunday to you!

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful flowers! Such a great idea :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann einfach nur sagen: bezaubernd!

    Viele Güße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr farbenfroh und kreativ. Komm gut durch den Tag. Hier schneit's heute wie verrückt. Dafür ist es mit -6°C wesentlich wärmer als am Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  8. Diese sind wirklich wunderbare Kreationen synnove und ich finde die kleruen grau und weiß am besten. Die letzte Serie mit dem blau / grün / gelb finde ich ziemlich erstaunlich. Wie klug ist, dass man es machen!

    AntwortenLöschen
  9. In in weiß und grau sind die Schönsten
    Toll=)
    Gefällt mir super=)

    Liebst

    AntwortenLöschen
  10. schön sind sie geworden!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. How nice they are! Very talented you are!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du warst aber fleißig!
    Deine Blumekarten sind einfach klasse und bringen so richtig Frühlingsstimmung in das triste Wetter.
    Viele liebe Grüße,
    ela von In{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch und sehr fleißig, liebe Synnöve!!!
    Ich liebe Mandalas, deshalb gefallen mir die quadratischen Karten am besten!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da haben wir Dich ja wirklich zu einer ganzen Reihe von schönen Werken inspiriert! Ich weiss gar nicht, welches mir am besten gefällt. Die Naturtöne find ich jedenfalls auch sehr schick! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !