Freitag, 31. Januar 2014

...

Es ist in den letzten Tagen sehr ruhig gewesen auf meinem Blog und ich habe wenig kommentiert. Bitte entschuldigt, vor einer Woche hat sich ein guter Freund das Leben genommen. Wir werden im Februar nach Rostock reisen und uns von ihm verabschieden...







Kommentare:

  1. Das sind keine schönen Nachrichten, liebe Synnöve.
    Ich hoffe, du wirst dich von deinem Freund verabschieden können, so, wie du das möchtest und ihn einfach in schöner Erinnerung behalten.

    Deine Tropfenfotos sind wunderschön, sie passen zu dem Anlass, die Tropfen stehen symbolisch für Tränen, so empfinde ich es jetzt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. heerlijk zoveel kleur in deze dagen die erg grijs zijn.

    AntwortenLöschen
  3. Ik lees net de vertaling dit valt niet mee ,wij wensen jullie heel veel sterkte deze dagen.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I want flowers, spring and sun!

    AntwortenLöschen
  5. This is a very intense message, Synnöve.
    I hope you can handle it.
    Your flowers are beautiful with the drops.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Oh so sad...I am so sorry for the lost...

    Beautiful tulips with drops like tears...

    All the best /Susanne

    AntwortenLöschen
  7. .... mir fehlen die Worte, vielleicht weil ich gerade für das Thema Tod, zu emotional bin.
    Ich hoffe, Ihr findet einen Weg, das zu verarbeiten!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    es tut mir leid, dass du so schlechte Neuigkeiten zu berichten hast. Es ist traurig, wenn ein Mensch keinen Ausweg mehr sieht.
    Deine Tropfen-Blütenmakros sind ganz bezaubernd. Hier denkt man natürlich sofort an Tränen.
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schrecklich...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Das tut mir so leid, liebe Synnöve, eine erschütternde Nachricht für Euch. Wie Moni vor mir, sehe ich auf deinen wunderbaren sanften Fotos die Tränen. Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  12. Dear Seraphina, At first I saw your beautiful flowers, and then when I loaded the translator I read about your very sad news. I am so sorry for your loss.

    AntwortenLöschen
  13. Synnove, I am truly so very, very sorry.

    AntwortenLöschen
  14. Water and flowers, a great combination.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank! Selbst sehr schöne Bilder :)
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous photos! I'm so sorry for your loss!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful captures of the water droplets!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön! Einfach traumhafte Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja schrecklich, und es tut mir sehr leid für euch. Auch ich finde, dass die Wassertropfenbilder sehr gut und mit Bedacht von Dir ausgewählt wurden.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. So beautifully bejeweled! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute und viel Kraft in dieser Zeit!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Synnöve,
    mich berührt der Tod Deines Freundes sehr. So sehr, dass ich zunächst keine Worte fand...
    Ich habe zuerst auch auf Deine schönen Tulpenbilder geschaut, dabei durchzog mich schon ein tiefer Schmerz...dann las ich Deine Worte...
    Auch jetzt fällt es mir schwer mich auf's Schreiben zu konzentrieren...es tut mir so unendlich doll leid...
    Warum auch immer er sich für diesen Weg entschieden hat, ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht, da wo er jetzt ist, und dass er seinen Frieden findet!
    Euch, seinen Freunden und Angehörigen, wünsche ich ganz viel Kraft, und dass Ihr diesen tragischen Verlust irgendwann verarbeiten könnt...
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !