Montag, 2. Dezember 2013

Rote Beeren

Da ich neulich schon das Makro-Objektiv ausgepackt hatte, habe ich noch ein paar Beeren fotographiert. Die Farben sind leuchtend und stark.






Geteilt mit Macro Monday 2

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne aufnahmen Synnöve.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön leuchtende Farben und wie sich das Licht in den Falten der Beeren spiegelt :) schön
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Love the contrast between the vivid green and the red

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen, diese Farbe im momentanen grau

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsfarbkombination momentan – grün und rot! Da kommt direkt Vorweihnachtsfreude und irgendwie auch ein Schweden-Gefühl auf :-))) Herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Lovely images, the colors just pop! Have a happy day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  7. Very nice! The colours are sparkling Synnöve! :-)

    I hope that you'll have a great week!
    http://dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Und die Farben passen auch perfekt zur Adventszeit. Das die Beeren so ein bisschen verschrumpelt sind, gibt den Fotos nochmal das gewisse etwas. :)

    AntwortenLöschen
  9. heerlijke foto met prachtige kleuren.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful macro photos Synnöve.
    Colors are beautiful.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  11. Lovely photos, dear Synnöve! Red and green is beautiful together. Perfect for Christmas time.

    AntwortenLöschen
  12. I also adore the red and green together, so festive and bright:)

    AntwortenLöschen
  13. schön wie sie leuchten! Mein Makro liegt immer noch unbenutzt hier ... menno, irgendwie schaffe ich es nicht!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  14. Die Natur bietet die schönsten Farbpaletten - eine super Inspiration unter dem ersten Bild! Und die Aufnahmen sind soooo schön!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  15. Sieht in Verbindung mit dem Grün fantastisch aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos! So schön rot und grün ... fast schon weihnachtlich! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kontrast ist einfach immer wieder toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Ohja, ganz wundervoll. Du hast Recht, die Beeren haben einen superstarken Ausdruck und sind schön kräftig in der Farbe, ebenso wie das Grün.
    Hab einen tollen Tag! :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful coulors and beautiful photographed :))

    AntwortenLöschen
  20. Such bright red shiny berries! Very festive!

    AntwortenLöschen
  21. Gut gespielt mit dem Makro! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !