Sonntag, 8. Dezember 2013

Licht

Ich mag die Herrnhuter Sterne sehr und wünsche Euch mit diesem Zitat einen schönen 2. Advent.


Außerdem möchte ich Euch noch den Adventskalender zeigen, den ich für meine großen Kinder genäht habe. Das war ganz schön viel Arbeit. Packpapier bekommt man ja reichlich, nur es muß eben auch zugeschnitten und genäht werden und das dauert für 48 Päckchen dann seine Zeit.



And "last but not least" möchte ich ankündigen, daß ich am 4.Advent auf dem HAPPY POP UP MARKET zu finden sein werde mit einem Stand Papierwaren.


Und in meinem Shop bei DaWanda gibt es heute 12 % auf alles.


Kommentare:

  1. very attractive and eye catching the little advent bags Synnove' - your family members will get a lot of fun with them

    AntwortenLöschen
  2. Your cards and tags are lovely! I hope you are enjoying this advent season! Have a happy week!

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal wieder, dass man für einen tollen Adventskalender nicht mehr als ein bischen Packpapier, Washi, ein paar Zahlen und eine Nähmaschine braucht - einfach wunderbar!

    Hab einen schönen 2.Advent
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Great post Synnöve...... nice work as always.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    Nicely made you this, as always you work is perfectly.

    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    diese Sterne sind einfach wunderbar und das Gedicht dazu genau richtig.
    Wärme und Licht sollte aus unseren Herzen kommen.
    Dir einen angenehmen 2.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch, Synnöve, sowohl der Leuchtstern als auch die Papierwerke! Viel Erfolg damit auf dem Markt!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Bet your kids love opening their advent calender

    AntwortenLöschen
  9. So sparkling, so good - how lucky the little kids in the family!:)

    AntwortenLöschen
  10. Dass das viel Arbeit war, glaube ich sofort. Dafür sieht es auch ganz toll aus!!! Das rötliche packpapier gefällt mir, gerade zu Weihnachten sehr gut.
    Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen 2. Advent!
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !