Mittwoch, 4. Dezember 2013

Leer gefressen

Letzte Woche habe ich die Rudimente von Sonnenblumen herunter geschnitten und konnte feststellen, dass alles fast ratzekahl leer gefressen war. Bis auf kleine Ausnahmen...





Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Schöne macro bilder Synnöve

    Wünche dir einen schönen tag....wir haben heute viel wind und regen.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen. Das Licht und die Strukturen sind besonders toll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  3. nice close ups and very textural Synnove'

    AntwortenLöschen
  4. Such a wonderful shot! :)

    Happy Wordless Wednesday! My entry is here.

    AntwortenLöschen
  5. Es wird, fürchte ich, ein harter Winter! Die Farben der verdorrten Sonnenblume sind wunderschön, sanft und warm. Manchmal findet man die schönsten Motive direkt vor dem Fenster, nicht wahr? Einen schönen Tag noch wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures of the eaten sunflowers.
    Good macro shots Synnöve.

    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. fantastic shot!

    Have a fantastic week!

    WW is up here

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Makros und die Vögel haben jetzt Hunger, müssen gut durch den Winter kommen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Weihnachts-Atmosphäre ist immer sehr nett, und wir werden Synnove Weihnachtsbaum fallen morgen und Takelage. Der ganze Raum ist auch mit Girlanden und Schnickschnack und Sterne dekoriert :-)
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  10. So pretty and muted, perfect for the coming winter:)

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful macros. dear Synnöve! Have a lovely day!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !