Dienstag, 17. Dezember 2013

Kreativer Dienstag

Momentan habe ich das Gefühl, mir rennt die Zeit davon. Einige Sachen sind entstanden für den HAPPY POP UP MARKET am kommenden Wochenende.







 Geteilt mit Meertjes Stuff
Art of 66

Kommentare:

  1. Moin,
    schön, daß Du auch beim letzten X-Mas on Tuesday in diesem Jahr dabei bist mit Deinen schönen Weihnachtsbasteleien.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    die Eulentäschchen und die kleinen Naschboxen sind ja Spitze, wunderbar gearbeitet!
    Dir einen angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Da warste ja wieder ganz besonders fleißig. Tolle Sachen sind da entstanden.
    Hab' einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wat mooi hopelijk een goede verkoop dit weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful gift packs are this.
    The Christmas cards are beautiful.
    Made very very nice, Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN Synnöve...... sehr gut gemacht.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernde Sachen stellst du her, liebe Synnöve. Ich bewundere dich für diese Gabe.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen, die Du zeigst, sie gefallen mir alle sehr, sehr gut.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Synnöve,
    danke für Deine lieben Worte, es tut so gut, wenn jemand mit einem fühlt! Er wird uns sehr fehlen, aber wir hatte eine so schöne Zeit mit ihm und das ist es, was zählt.
    Warst Du ja sehr fleißig! Schöne Dinge sind entstanden :o) Die kleinen Würfel-Verpackungen sind ja süß! Drücke Dir die Daumen fürs nächste Wochenende!
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön,

    ich freue mich sehr, dass so ein hübsches Kärtchen und so eine schöne Verpackung bei mir wohnen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen machst du aus Papier!-
    Du fragtest, wie lange ich nähe. Hier in einem meiner ersten Posts hab ich darübergeschrieben:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2012/07/diy-fur-mich-nichts-neues-ich-komme-aus.html
    Es sind also schon 46 Jahre...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hach, eine goldene Kugel ist noch da. Prima, dass all die anderen nicht alles aufgefuttert haben, somit nehme ich diese jetzt mir als Betthupferl noch mit. :-)
    Du warst wieder eine ganz fleißige Biene und hast wundervoll gebastelt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !